Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13905 3906 39077693
Menü

teltex Kundenfang


03.01.2005 19:59 - Gestartet von noblu
Datum 03.01.2005

Bei Fa. t e l t e x bestellte ich ein Handy im August 2003 mit 24 Monate Gebührenerstattung, sowie Anschlussgebührerstattung durch die Firma t t e l t e x ( „super Angebot?“) Erst ca 6 Wochen nach Bestellung bekam ich nach mehrfacher Reklamation das versprochene Handy. Die versprochene Rückerstattung der Gründgebühr von 240.- EUR wurde, auch nach vielen Mails und Faxe, bis heute nicht erstattet. Auf Erstattung der Anschlussgebühr wurde ich auf e-plus verwiesen, die mich doch wieder zu t e l t e x verwiesen. Traurig, auf eine Stellungnahme von t e l t e x warte ich seit September 2003. Ich warne alle vor solchen Machenschaften mit solchen Firmen. Es bleibt mir jetzt nur noch die versprochene Leistung einzuklagen.
Menü
[1] handygirl0123 antwortet auf noblu
03.01.2005 22:42
Hallo,

ich muss diesbezüglich mal fragen, wann der beitrag von Bizz gesendet wird?? Interessiere mich sehr, ob man die Mitarbeiter mal persönlich sehen kann.
Menü
[1.1] ashgal antwortet auf handygirl0123
04.01.2005 11:19
wann der beitrag von Bizz gesendet wird??


11.01.2005, 23:05 Uhr BIZZ Pro7

Ich denke schon, dass man die Mitarbeiter in dem Laden sieht. Vielleicht sieht man ja auch endlich den Geschäftsführer Marco Burkart?

Menü
[1.1.1] Bernd.S. antwortet auf ashgal
05.01.2005 12:21

Und als was tritt er auf, als Zorro der Rächer oder als armes mißverstandenes Würstchen.....