Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

teltex-Gratishandy

11.09.2004 12:46 - Gestartet von aare
Hat irgend jemand schon erfolgreich bei teltex bestellt und auch die Grundgebühr erstattet bekommen?
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf aare
11.09.2004 13:04
Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von Teltex. Es gibt genug ander Händler, die ähnliches bieten.
Menü
[1.1] aare antwortet auf News_gmbh
11.09.2004 16:40
Kein Beitrag
Menü
[1.2] Kelly antwortet auf News_gmbh
12.09.2004 18:16
Benutzer News_gmbh schrieb:
Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von Teltex. Es gibt genug ander Händler, die ähnliches bieten.

Hallo,
kannst du mir einen oder mehrere Händler nennen, die das gleiche Angebot haben, aber zuverlässig sind. Mir ist als zuverlässiger Anbieter nur "obocom" bekannt.
Danke im Voraus.
Kelly
Menü
[1.3] mannomann antwortet auf News_gmbh
16.09.2004 11:17
Hallo,
also ich habe mir vor knapp 2 Jahren das Siemens C45 mit Vetrag ohne GG und MU gekauft. Ich bekam es zwar erst nach 2 Monaten und zahllosen E-Mails aber seitdem habe ich die Grundgebühr auch immer estattet bekommen.
Bei teltex habe ich mir letzten Dezemberdas Siemens A55 bestellt, dort gab es sogar noch 50 SMS gratis jeden Monat.
Die Lieferunging recht flott und seitdem bekomme ich die GG auch immer jeden Monat auf meiner cellway-Rechnung gutgeschrieben.
Eigenlich wollte ich mir auch wieder die neuen Angebote bei Teltex besttlen, aber nachdem was man hier so liest hab ich jetzt ja doch so meine Zweifel, obwohl ich bisher nicht Nachteiliges über die Firma sagen kann, weiß denn jemand zufällig wie es mit andren Firmen aussieht, z.B. mit super-handy.com oder obocom?

Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf aare
11.09.2004 13:58
Benutzer aare schrieb:
Hat irgend jemand schon erfolgreich bei teltex bestellt und auch die Grundgebühr erstattet bekommen?
ein Tip,google mal ein bisschen!Wenn du dann immer noch bei Teltex bestellen willst,such dir vorher einen guten Anwalt!!!
Menü
[3] Abakus antwortet auf aare
12.09.2004 18:01
Benutzer aare schrieb:

Lies doch mal ein bisschen im forum, bevor Du postet. Dann dürfte Dein Interesse alsbald weniger werden.
Menü
[4] Nielson antwortet auf aare
13.09.2004 00:22
Hände weg von diesem 'Verein' !

Hier habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.handyattacke.de/
Menü
[4.1] TalkNein antwortet auf Nielson
13.09.2004 03:56
Benutzer Nielson schrieb:
Hände weg von diesem 'Verein' !

Hier habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.handyattacke.de/

www.victel.de (gehört wie handyattacke zu etronixx Trading GmbH) oder www.handy2day.de nicht ganz kostenlos aber gute Angebote. Geheimtipp! Über www.vitrado.de kann man sich anmelden und ca. 12-17EUR prov. bekommen (bezogen auf H2d) auszahlung ab 25EUR und 2,50EUR anmeldebonus. Nebenbei für einen o2 Vertrag giebt es da 30EUR. -Genug verraten- Nein, ich bekomme dafür keine prov.

Zu teltex kenne ich keine negativen punkte. Die versenden sogar vor Vertragsabschluss die noch nicht freigeschaltete SIM-Karte. Habe ich sonst noch nirgends gesehen. Erstattungen gingen auch reibungslos.
Menü
[4.1.1] backbeat antwortet auf TalkNein
13.09.2004 08:20
Bist du mit Teltex verwandt?
Also ich kann nur sagen Finger weg von Teltex!!!
Ich kenne jetzt schon 10 Leute die seit April 2004 keine Grundgebührerstattung mehr bekommen haben!!!
Ich selbst gehöre auch dazu, leider habe ich keine Rechtschutz um dagegen vorzugehen.Bleibt nur noch Anzeige...
Menü
[4.1.1.1] TalkNein antwortet auf backbeat
13.09.2004 09:14
Benutzer backbeat schrieb:
Bist du mit Teltex verwandt?
Nein, das bin ich nicht! Aber ich kenne jemanden wo dort als Web-Admin arbeitet.

Ich kenne jetzt schon 10 Leute die seit April 2004 keine Grundgebührerstattung mehr bekommen haben!!!

O.K. war hier vielleicht an falscher stelle aber das sind meine erfahrungen aus der vergangenheit. Ich weiss wie das ist, bin selbst faircom geschädigter. Habe inzwischen allerding von Talkline meine erstattung bekommen. -> Glück gehabt! Das wünsche ich auch allen teltex geschädigten. Daumen drücken.