Ui wieder nur ein EINZELFALL :-)))))
Was ist eigentlich die Mehrzahl von EINZELFALL ???
Vielleicht weiß Teltex darauf eine Antwort (c;
Aber die beantworten ja nicht jede Frage, bzw. die beantworten ja nur im EINZELFALL *lol*
Ein Hoch auf TELTEX die es durch Leistung und 'EINZELFALL' bis ins TV-Abend-Programm geschafft haben.
Wir sollten denen noch wenigstens einmal Frohe Weihnachten wünschen, ich glaube kaum das die dort die nächsten Weihnachten noch als TELTEX erleben.
Benutzer szlamma schrieb:
Hallo, seit Sept. 2003 habe ich einen Handy-Vertrag mit Teltex bzw. auch mit MobilCom. 2 Jahre lang keine Grundgebühren und 50 sms/Monat frei. Die Grundgebühren werden von MobilCom abgebucht und Teltex überweist die Summe zurück.
Bis April 2004. Dann kam nichts mehr. Teltex stellt sich taub und blind (keine Antwort auf FAX oder Telefon oder Email), vielleicht sind die einfach auch nur doof..
Als nächstes habe ich, nach mehrere unbeantwortete Mails und faxe, am Sept. 2004 fristlos gekündigt. Keine Antwort vom Teltex, aber von MobilCom die Bestätigung der der Kündigung fristgemäß bis Vertragsende Sept. 2005 (also noch ein Jahr Grundbegühr zahlen).
Dem habe ich natürlich telefonisch bei MobilCom widersprochen und die abgebuchten Grundgebühren 2x wieder eingezogen. Erste Reaktion vonn MobilCom. sie werden sich persönlich darum kümmern - 2. Reaktion von MC: nichts mehr (diesselbe Scheißfirma) Letztendlich war das Ergebnis: Strafgebühren von mehr als 70 €, die ich zähneknirschend gezahlt habe. Dann-oh welche Überraschung, eine Nachricht am 9.11.014 von Teltex von Nadine Jantovsky: .. Ferner möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihnen die Grundgebühr für 6 Monate auf einen Schlag zu erstatten. Die Überweisung der o. g. Grundgebhr wurde in einem Gesamtbetrag bereits veranlasst und musste somit in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein...
Bis heute (21.12.04) noch nichts auf dem Konto.
Lügner und Betrüger. Finger weg von diesen Wegelagerer Teltex und MC. Ich warte noch ein paar Monate, dann lohnt sich der Gang zum Anwalt. Zwischenzeiltlich schuldet mir die S..firma 168 €.