Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
2917 2918 2919
Menü

Telepassport - Mobilcom


09.12.2003 19:08 - Gestartet von Orkati
Hallo zusammen,

ich habe einen Telepassport-Vertrag (ohne GG und MU), der zum 31.03 ausläuft. Mobilcom möchte diesen nicht weiterführen und bietet vorteilhafte Anschlussverträge an.
Leider sind diese Verträge die normalen Standardangebote von Mobilcom.

Ich habe mal eine eMail an MC geschrieben, wie es mit wirklichen Vorteilsangeboten und vor allem mit der Rufnummernübernahme aussieht. Die wollen doch wohl nicht wirklich für einen Wechsel innerhalb von Mobilcom 2x kassieren, oder?

Ist noch jemand in meiner Lage? Ich wäre für Tipps sehr dankbar, die besten Angebote habe ich bis jetzt bei eteleon und Sparhandy gesehen, gibt es bessere?

Gruß,
Sebastian
Menü
[1] Orteb antwortet auf Orkati
11.12.2003 11:35
Benutzer Orkati schrieb:
Die wollen doch wohl nicht wirklich für einen Wechsel innerhalb von Mobilcom 2x kassieren, oder?


Doch, die wollen, die sind sowas von braun... :-(((
Menü
[1.1] horst04 antwortet auf Orteb
05.01.2004 13:48
Das Problem ist hinlänglich bekannt. Die vermeintlichen Super-Angebote sind ein Witz.
Viele der damaligen Super24 Kunden werden weiterhin beim abgespaltenen nachfolger Super12 fündig. Auch die rufnummernmitnahme klappt reibungslos! Allerdings berechnet Telepassport nach wie vor 24,95 EUR bei Portierung - man kann allerdings gute Tarife bekommen und noch 19,- EUR für den 'Wechsel' zu mobilcom sparen....