Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
7463 7464 7465
Menü

Tarifwechselgebühren bei Simply (Drillisch)


17.08.2016 13:02 - Gestartet von Jinnah
Ich bin im Mai auf das Angebot von Simply eingestiegen, mein Datenvolumen von 500 MB auf 3 GB zum gleichen Monatspreis zu erhöhen. Alle anderen Eckpunkte wie Flats etc. sollen gleich bleiben. Kosten für den Tarifwechsel laut Angbot und laut Mailbestätigung von Drillisch € 14,99. Was übrigens so noch immer auf der Homepage beworben wird.

Die Rechnung, die danach folgt, wies plötzlich € 24,99 für den Tarifwechsel aus! Mehrere Mails an Drillisch wurden mit Standardtexten beantwortet, die wenig mit meiner Frage zu tun hatten.

Auch wenn mir der zweifelhafte Ruf von Drillisch durchaus bekannt ist - hat jemand ähnliche Probleme und vor allem: Was kann ich dagegen tun außer die Abbuchung bei der Bank zu stornieren und den korrekten Betrag zu überweisen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.