Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
5770 5771 5772
Menü

sparruf.de


09.02.2007 08:48 - Gestartet von dddderschoene
hallo zusammen,
hat schon jemand erfahrung mit
dem anbieter sparruf.de ?
gruß
dieter
Menü
[1] dididoedl antwortet auf dddderschoene
09.02.2007 10:12
Hallo,

ja, aber die Frage ist, was Du damit machen willst. Ich nutze es zum Callback bei Anruf auf eine VOIP-Nummer, die auf mein Hand weitergeleitet wird. Das funktioniert sehr gut mit Sipgate.

Anderes habe ich nicht ausprobiert (z.B. Callthrough).

Aber: der Support ist hervorragend, man kümmert sich um Probleme mit Nachdruck.

Gruss
Dieter
Menü
[1.1] dddderschoene antwortet auf dididoedl
09.02.2007 11:17
ich möchte vom handy aus (base) andere handynetze anrufen und manchmal nach kanada !
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf dddderschoene
09.02.2007 12:16
Also Callthrough. Funktioniert mit Sparruf prima.
Menü
[1.1.1.1] dddderschoene antwortet auf handytim
09.02.2007 13:18
Also Callthrough. Funktioniert mit Sparruf prima.
vielen dank für die antrwort
Menü
[1.1.2] nova antwortet auf dddderschoene
09.02.2007 13:22
Benutzer dddderschoene schrieb:
ich möchte vom handy aus (base) andere handynetze anrufen und manchmal nach kanada !


Ich weiß jetzt gerade nicht was besser ist... ich nutze aber ab und an tocall.de. sparruf nutze ich für voip mit festnetznummer und weiterleitung auf´s handy. das funkt super.
Menü
[1.1.3] dragondo antwortet auf dddderschoene
11.02.2007 15:44
Benutzer dddderschoene schrieb:
ich möchte vom handy aus (base) andere handynetze anrufen und manchmal nach kanada !

dann schau auch mal bei budgetmobil.de nach