Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
4441 4442 4443
Menü

Sonderkündigung von Mobilverträgen


15.08.2005 20:48 - Gestartet von bene1980
Problem: Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 24-monatiger Laufzeit.
Ich werde demnächst aus beruflichen Gründen für längere Zeit Deutschland verlassen. Kann ich den Vertrag ausserordentlich kündigen?

P.S. in Frankreich ist es möglich aus einem solchen Vertrag ausserordentlich vor Ende der Vertragslaufzeit auszusteigen.

Vielen Dank für Ihre Antworten
Menü
[1] rene712 antwortet auf bene1980
15.08.2005 22:00
da wirst du schlechte karten haben: du hast den vertrag ja für mindestens 24 monate gemacht, wenn du weg ziehst dann bist du ja selber schuld - also keine sonderkündigung
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf rene712
15.08.2005 22:13
Benutzer rene712 schrieb:
da wirst du schlechte karten haben: du hast den vertrag ja für mindestens 24 monate gemacht, wenn du weg ziehst dann bist du ja selber schuld - also keine sonderkündigung


Das ist Quatsch!Es gibt durchaus die Möglichkeit d.Vertrag zu kündigen.Bei e+ hab ich es selber letztes Jahr gemacht.War selbst Überrascht.
Menü
[1.1.1] rene712 antwortet auf paulilausi
15.08.2005 22:16
da waren die aber kulant, glück gehabt ...