Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
15716 5717 57187712
Menü

Sipgate?


10.01.2007 15:37 - Gestartet von Jochen_O2
So wie ich das sehe, kann ich bei Sipgate ohne Kosten eine Wunschrufnummer im Festnetz bekommen, richtig?


Könnte ich dann diese Rufnummer sofort wieder kündigen und zu einem O2-Genion Vertrag portieren lassen?


Hat da jemand Erfahrung?
Angeblich kann man bei O2 ja sogar eine Nummer auf einen bestehenden Vertrag draufportieren. Korrekt?


Danke!

Jochen
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
10.01.2007 15:41
Und was würde das kosten?
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Jochen_O2
10.01.2007 17:14
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Könnte ich dann diese Rufnummer sofort wieder kündigen und zu einem O2-Genion Vertrag portieren lassen?

nein:

ich finde so schnell grade keinen Link, aber bei sipgate bist nicht du der Besitzzer der rufnummer, sondern sie wird dir nur zur Verfügung gestellt und nach Ende des Vertragsverhältnisses fällt sie eben wieder zu sipgate zuück.

Aber zur Sicherheit einfach mal anfragen.

Menü
[2.1] Jochen_O2 antwortet auf spunk_
10.01.2007 19:24

Aber zur Sicherheit einfach mal anfragen.


Habe ich gemacht.
Es ist zur Zeit noch nicht möglich (Du hattest Recht),
aber in Planung!
Genaueres konnte man mir auch nicht sagen.