Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
6413 6414 6415
Menü

Simyo verweigert Werbungsprämie

18.07.2008 16:09 - Gestartet von geckoruf
Ende April habe ich für den Prepaid-Anbieter Simyo meine Mutter geworben. Die groß angekündigte Prämie für eine sog. "Freundschaftswerbung" mußte ich erst per Mail anfordern!

Ende Mai brachte ich eine Freundin zu Simyo. Die SIM-Karte wurde ihr am 4. Juni zugeschickt. Bis heute habe ich keine weitere Bonusgutschrift für diese Werbung erhalten. Simyo behauptet, noch mit Zusendung der SIM-Karte die Gutschrift veranlaßt zu haben. Eine Gutschrift erfolgte aber bereits am 3. Juni - und lt. Geschäftsbedingungen kann sie erst getätigt werden, wenn der Neukunde seine Karte aktiviert hat!!! In meinen Abrechnungen von Simyo ist auch nur eine Werbungsprämie enthalten, die vom 3. Juni, leider ohne den Namen oder die Nummer der neuen Kundin.

Die gesetzte Frist zur Klärung ließ Simyo verstreichen und antwortet auch nicht mehr auf meine Mails.

Ich werde wohl den Anbieter wechseln - nur daß dann Simyo 25 Euro für die Rufnummernmitnahme kassieren will!!!
Menü
[1] Beschder antwortet auf geckoruf
18.07.2008 16:11
bei mir klappte es immer anstandslos. schau mal online in "meine rechnungen". wird schon werden!

gruss
beschder

Menü
[1.1] geckoruf antwortet auf Beschder
18.07.2008 16:25
Hallo, in "Rechnung online" habe ich als erstes nachgeschaut, da ist nur eine Gutschrift drin. Außerdem überprüfe ich regelmäßig mein Guthaben!
Ich bezweifle, ob das noch 'was wird... Tue immerhin schon seit 14 Tagen mit meiner Mailkorrespondenz 'rum!
Menü
[1.1.1] Beka antwortet auf geckoruf
18.07.2008 18:06
Ich habe auch schon mal jemanden geworben. Es hat auch lange gedauert, bis die Gutschrift erfolgte, aber sie kam. Also noch Geduld.......
Menü
[1.1.1.1] lagoon antwortet auf Beka
18.07.2008 19:18
Könnte auch sein, dass die erste - von Dir reklamierte - Werbeprämie noch aussteht. Bei mir ging es auch ganz schnell, da war die neue SIM wohl kaum beim Besitzer angekommen (jedenfalls noch nicht in Betrieb genommen) und ich hatte die Prämiengutschrift schon auf dem Konto.
Menü
[1.2] geckoruf antwortet auf Beschder
19.07.2008 15:13
Simyo mailte mir, sie hätten die Werbegutschtift für meine Freundin gezahlt - das wäre dann bereits knapp nach der Anmeldung und noch bevor die SIM-Karte verschickt wurde.

D.h. dann, daß die Prämie für meine Mutter fehlt!

Dieser Anbieter scheint völlig unfähig zu sein, seine eigenen Aktionen ordentlich zu verwalten!!
Menü
[1.2.1] Cindy75 antwortet auf geckoruf
30.07.2008 12:55
Vielleicht war die Nachfrage nach dem Angebot so groß und sie hatten nicht damit gerechnet? Wird bestimmt noch. Viel Glück!