Seit knapp 2 Jahren habe ich Unitymedia Grundversorgung für s Internet ( 6000/500 Speed OHNE Telefonnummer ) hinter dem Router hängt das Siemens Gigaset V ( mit der sipgate Nummer )
Das alles für knapp 3 Euro Fixkosten über den Vermieter ( ...und da regen sich Leute drüber auf ?....- ICH finde es gut, günstig und vollkommen ausreichend ).
Wenn es Dir reicht ist das kein Problem, ich bin froh VDSL 100 von 1&1 für 34,95 Euro zu haben.
Nunja....von knapp 3 Euro auf knapp 35 Euro....da hast du ja auch den 10-fachen Preis
Da ich normalerweise nur 6 Monate des Jahres in Deutschland bin....und das auch während meiner Abwesenheit zahlen muss-stellt sich bei mir die Frage nach einem Upgrade nicht.
Zumal 6000er Download ausreicht um auf 3 Endgeräten zeitgleich IP.TV per Mobdro.sc
Oder TVTap schauen zu können....
Ich bleibe da bei meiner Aussage....2000er Speed reicht vollkommen....6000 ist schon Luxus
Das darfst du gerne Mal bei mir ausprobieren.
Der 500er Upload...ist da eher ein Problem ( wenn man z.b. gerade Mal eine Serie von 20 Fotos von der letzten Familienfeier an 4 Familienmitglieder senden will - und währenddessen einer von denen zurück rufen möchte....fehlt Uploadspeed für die Übertragung meiner Stimme per voip ins Netz ).
Wenn man das weiss...ruft man einfach 2...3 Minuten später zurück...wenn der Foto-Upload durch ist.
Zwei Festnetz Telefone haben wir zu Hause an der Fritz Box.
Da könnte ich auch 3...4 Gigaset Endgeräte ( oder andere DECT.Höhrer ) dranhängen...brauche ich aber nicht.
Zum Telefonieren wird überwiegend die Sipgate Satellite App genutzt die sich auf drei Androiden befinden. Meine Frau oder ich kann abnehmen. Zu Hause nehme ich meistens das kleine Moto 4 G Play im WLAN zu telefonieren mit Sipgate Satellite. Ich habe das ZTE 9 Pro meine Frau das ZTE 10 Pro, überall mit der Sipgate Satellite App.
Satellite ist auch meine lieblings telefonieapp.
Mittlerweile hat Satellite sogar das plus.update von mir bekommen.......
Nominal 5 Euro im Monat...gesponsert nach ein paar Umfragen über die Google Umfrage App...also für lau