Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14285 4286 42877685
Menü

Simply


02.07.2005 10:25 - Gestartet von spachtel
hallo,

der service von SIMPLY ist echt das letzte.
habe vorgestern eine mail mit ner frage an die gesendet und keine antwort erhalten.und nun auf der rechnung haben die mir tatsächlich einen euro berechnet. das ist frech und bestimmt nicht kundenfreundlich. hat jemand mit dennen auch solche oder andere erfahrungen gemacht? danke spachtel
Menü
[1] Nato antwortet auf spachtel
02.07.2005 14:31
Benutzer spachtel schrieb:
hallo,

der service von SIMPLY ist echt das letzte.
habe vorgestern eine mail mit ner frage an die gesendet und keine antwort erhalten.und nun auf der rechnung haben die mir tatsächlich einen euro berechnet. das ist frech und bestimmt nicht kundenfreundlich. hat jemand mit dennen auch solche oder andere erfahrungen gemacht? danke spachtel
Hallo !
Hast doch glaube ich kurze Kündigungszeiten.
Gehe doch zu Phonehouse Just 15Ct Tarif(E+). Da hast du einen guten Kundenservice(freundlich) und "darfst" die ganz normale Hotlinenummer(01802/325372 für 6Ct/Anruf aus dem Festnetz,egal wie lange) anrufen; wenn dir 9,90€ Mindestumsatz/Monat nicht zuviel sind.
SMS zählt zum Mindestumsatz.

Gruß Nato