Benutzer VeWit schrieb:
Ein Bekannter hat festgestellt daß viele seiner Anrufversuche, der andere Teilnehmer hat das Handy eingeschaltet, jedes Mal obwohl keine Verbindung zustande gekommen ist von Simply voll berechnet worden ist. Er hat dadurch innerhalb kürzester Zeit ca. 10 Euro an Kosten gehabt ohne zu telefonieren!
Entweder ist das ein neueres Feature oder Abzocke! Ich rede hier nicht von der Anrufinfo per SMS!
Der Kunde bekommt hier ungefragt etwas aufgedrängt was er bezahlen muß obwohl er es garnicht haben will.
Ein Gespräch mit der Hotline ergab kein Ergebnis - es ist halt so, wurde ihm mitgeteilt!
Ist ja eine richtige Schweinerei!!!
Also das Abzocken funktioniert ja bei allen (Ein-)Betreibern immer stets prima! Wenn mal Fehler zugunsten der jeweiligen Kunden vorkommen sein, bitte melden, denn es wäre das ja nobelpreisverdächtig!
Wie kann da simply antworten: "Ist eben so!" Na kann man eben nur mal so ganz rasch kündigen oder einfach nicht mehr mit denen telefonieren, einfach so. Hinweis an simply: Ist eben so!!!