Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14552 4553 45547705
Menü

Sim-Lock im Ausland??


19.09.2005 16:54 - Gestartet von speldorf
Hallo,
ich wollte wissen ob jemand weiß was passiert wenn ich im ausland eine andere karte ins simlockhandy stecke. gilt der lock nur für deutschland??
und macht es einen unterschied wenn ich ein partnernetz, zum beispiel eine andere vodafonekarte benutze??
Menü
[1] wolfram antwortet auf speldorf
19.09.2005 19:00
Benutzer speldorf schrieb:
Hallo, ich wollte wissen ob jemand weiß was passiert wenn ich im ausland eine andere karte ins simlockhandy stecke. gilt der lock nur für deutschland??

gelockt ist gelockt, habs mit meinen Telering/T-mobile-Ungarn/Vodafone-Spanien Karten probiert; auch mein gelocktes Prepaid-Bundle-Telefon aus Spanien akzeptiert -umgekehrt- keine deutsche Karte, ebenfalls auch ein bei Ebay ersteigertes Telering-SIM-lock-Teil

und macht es einen unterschied wenn ich ein partnernetz, zum beispiel eine andere vodafonekarte benutze??
Wäre mal einen Test wert, habe ich noch nicht gemacht, bin aber pessimistisch
Gruß
Wolfram