Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16895 6896 68977705
Menü

SIM gefunden


06.07.2010 23:56 - Gestartet von Beschder
hi,

habe eine SIM karte gefunden. dachte ich schau mal ins fonbook und da kam die pin abfrage.

nun weiss ich nicht was ich damit machen soll.

hat jemand hier eine idee? e-mail an t-mobile mit den zahlen die drauf stehen? kommt die mail an, haha!?

gruss
beschder

Menü
[1] MorgensTTern antwortet auf Beschder
13.07.2010 08:13
Am besten mit der Schere zerschnippeln, um Missbrauch zu vermeiden. Der Eigentümer wird schon irgendwie Ersatz bekommen...
Menü
[2] dancer antwortet auf Beschder
13.07.2010 08:58
ja, das klappt. ANhand der SIM Karten Nummer können die den Inhaber der Karte feststellen. Wenn dieser sich net bereits um Ersatz gekümmert hat, werden die den Kontakt herstellen. D.h. Deine Daten aufnehmen und versuchen den anderen Teilnehmer auf anderen Wegen zu erreichen.

(selber bereits zweimal so praktiziert)

LG Guido