Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16516 6517 65187682
Menü

SIM für Neuseeland


28.11.2008 15:44 - Gestartet von AndreasHezel
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit Reisediscountern oder Prepaidkarten in Neuseeland?

Genial wäre wenn auch noch GPRS/EDGE nutzbar und bezahlbar wären. Die Roamingkosten meines momentan in DE benutzten Anbieters möchte ich mir nicht antun.

THX
Menü
[1] rabaukendisko antwortet auf AndreasHezel
30.11.2008 01:36
Benutzer AndreasHezel schrieb:
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Reisediscountern oder Prepaidkarten in Neuseeland?

Genial wäre wenn auch noch GPRS/EDGE nutzbar und bezahlbar wären. Die Roamingkosten meines momentan in DE benutzten Anbieters möchte ich mir nicht antun.

THX

Besorg dir hier 'ne CallYa-Karte mit Vodafone Reiseversprechen. Soweit ich weiß, ist Neuseeland in der Länderliste des Reiseversprechend drinnen. Am besten auf der Vodafone-Website mal nachschauen.
Menü
[2] Albi aus Kiel antwortet auf AndreasHezel
30.11.2008 13:13
Bei Solomo Pro kostet das Annehmen 10 Cent/min, abgehende nach Deutschland 29 Cent. Ich habe schon so eine Karte, nur der Urlaub muß noch kommen.

Sonst schau doch mal bei www.vodafone.co.nz nach Prepaid.
Menü
[3] AndreasHezel antwortet auf AndreasHezel
30.11.2008 19:31
Hallo zusammen,
zuerst einmal Danke an alle die hier genatwortet haben. Das Vodafone Reiseversprechen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Genau so wie die Neuseeländische Vodafone Seite.

Ich habe mich mal bei Globalsim und United Mobile umgeschaut. Eventuell muss ich die Idee mit dem Mobilen Daten abschreiben. Das scheint wohl ein Killkriterium zu sein.

THX
Andreas
Menü
[3.1] PeterOZ antwortet auf AndreasHezel
01.12.2008 12:27
Moin!

Guckstdu mal bei eBay Nummer 290278920282

Hunweis: Ich bin nicht der Anbieter, habe ich durch Zafall gefunden!
Menü
[3.1.1] Albi aus Kiel antwortet auf PeterOZ
01.12.2008 20:02
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!

Guckstdu mal bei eBay Nummer 290278920282

Hunweis: Ich bin nicht der Anbieter, habe ich durch Zafall gefunden!

Na ja, noch sind Neuseeland und Australien ein paar Flugstunden voneinander entfernt.

Das neuseeländische Pendant zu Ebay ist in Neuseeland: www.trademe.co.nz. Meine Freunde (echte Kiwis) handeln damit.