Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11913 1914 19157685
Menü

Sim-adapter S45 / Stanzgerät für Kartenwandler '2 in 1'


10.03.2003 15:39 - Gestartet von 5551008
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der ich 2 SIM-Karten in einem Handy nutzen kann ohne es jeweils ausbauen zu müssen.
Die SIM-Adapter sind auch nicht so zuverlässig wie ich mittlerweile erfahren mußte.

Dafür gibt es jetzt eine ganz neue Sache:
ein Stanzgerät für SIM-Karten, wodurch man aus 2 Simkarten eine machen kann- klingt utopisch? Nun der Händler www.petri.de bietet das Stanzgerät zum Kauf an.

Ich als Pritmann habe nur einmal Interesse, such also einen Händler der sich das Gerät (Preis: 130€) zulegen möchte und mich als Kunden gewonnen hat.

Kennt jemand dieses Gerät oder weiß wer es im Großraum Koblenz / Mainz / Worms anbietet?

Für Tipps/Hinweise wäre ich sehr dankbar
Menü
[1] DarkBlue antwortet auf 5551008
10.03.2003 15:47
Das Stanzgerät ist doch Blödsinn! Natürlich geht es damit besser und suuuper exakt, aber es ist unnötig und reine Geldmacherei, Wucher oder Abzocke. Selbst der Adapter ist doch preislich völlig überzogen.
Du machst das doch nur einmal für ein paar Karten. Das geht mit einer einfachen Schere und etwas Geschick mindestens genauso gut.
Schau mal ins www.telefon-treff.de-Forum, da hat man das auch diskutiert (wenn ich mich recht entsinne). Schau dort erstmal nach, ob der Adapter in Deinem Handy überhaupt vernünftig funktioniert. Das ist nämlich anscheinend nicht selbstverständlich.

Gruß,
DarkBlue
Menü
[1.1] Pink-Panther antwortet auf DarkBlue
11.03.2003 21:34
Hi DarkBlue,
klingt echt interessant, was Du da schreibst.Ich habe ins Telefon-Treff-Forum geschaut. Da habe ich aber nix zu dem Thema gefunden! Die Such-Funktion haben die deaktiviert.
Kannst Du mal näher darauf eingehen, wie das mit dem Simkarten geht.

Danke.

Benutzer DarkBlue schrieb:
Das Stanzgerät ist doch Blödsinn! Natürlich geht es damit besser und suuuper exakt, aber es ist unnötig und reine Geldmacherei, Wucher oder Abzocke. Selbst der Adapter ist doch preislich völlig überzogen.
Du machst das doch nur einmal für ein paar Karten. Das geht mit einer einfachen Schere und etwas Geschick mindestens genauso gut.
Schau mal ins www.telefon-treff.de-Forum, da hat man das auch diskutiert (wenn ich mich recht entsinne). Schau dort erstmal nach, ob der Adapter in Deinem Handy überhaupt vernünftig funktioniert. Das ist nämlich anscheinend nicht selbstverständlich.

Gruß,
DarkBlue
Menü
[1.1.1] DarkBlue antwortet auf Pink-Panther
12.03.2003 09:50
gefunden! Die Such-Funktion haben die deaktiviert.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37120
Menü
[1.1.1.1] niemeyer antwortet auf DarkBlue
12.03.2003 20:33
Benutzer DarkBlue schrieb:
gefunden! Die Such-Funktion haben die deaktiviert.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37120
Leider ist da (wg. techn. Probleme?) nur die erste, älteste von 8 Seiten lesbar. Kennt Ihr denn konkrete Erfahrungen? Und müssen es wirklich 30 Euro Kosten sein?