Allgemeines Forum
Menü

seit 1 Jahr wird meine O2 Nummer von einem weiteren unbekannten genutzt


09.02.2021 02:21 - Gestartet von Smygs
seit ca. 1 Jahr wird meine O2 Handynummer (seit 12/99Viaginterkom) von einer mir unbekannten Person mit benutzt. war deshalb schon bei O2 in München am Stachus im Shop. Der Miarbeiter rief mit seinem Handy meine Handynummer an, wärend mein Handy eingeschaltet vor Ihm lag. als er an rief , war meine Nummer belegt. Er schaute im System nach und stellte fest, dass mein Handy sich in Berlin am Alexanderplatz befinden würde, was ja aber defakto nicht sein kann, da es ja vor ihm auf dem Tisch im Shop in München liegt. Er fand das sehr merkwürdig und versprach mir, sich der Sache anzunehmen. leider bis jetztt ohne Erfolg.

Wo ran kann das liegen?
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf Smygs
22.02.2021 15:02
Benutzer Smygs schrieb:
seit ca. 1 Jahr wird meine O2 Handynummer (seit 12/99Viaginterkom) von einer mir unbekannten Person mit benutzt. war deshalb schon bei O2 in München am Stachus im Shop. Der Miarbeiter rief mit seinem Handy meine Handynummer an, wärend mein Handy eingeschaltet vor Ihm lag. als er an rief , war meine Nummer belegt. Er schaute im System nach und stellte fest, dass mein Handy sich in Berlin am Alexanderplatz befinden würde, was ja aber defakto nicht sein kann, da es ja vor ihm auf dem Tisch im Shop in München liegt. Er fand das sehr merkwürdig und versprach mir, sich der Sache anzunehmen.
leider bis jetztt ohne Erfolg.

Wo ran kann das liegen?

Besetzt kann allerdings auch manchmal ein Fehler im Netz sein.

Ich persönlich würde, wenn es mir auf den Keks gehen würde und ich nicht mit der Klärung der Angelegenheit im Hause O2 zufrieden wäre....über einen Anbieterwechsel nachdenken.