Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11220 1221 12227712
Menü

Scheck von Teltex!


17.08.2002 14:38 - Gestartet von MasterX
Hallo!

Heute kam völlig überraschend ein Scheck von Teltex über 100 €. Ich hatte im Mai einen Vodafone-Vertrag ohne Grundgebühr mit einem Nokia 3330 abgeschlossen. Jetzt müssen sie mir nur noch die Anschlussgebühr erstatten und ich bin froh. Allerdings werde ich nie wieder einen Vertrag bei Teltex abgeschließen. Irgendwie geht es dort sehr durcheinander zu.

Gruß MasterX
Menü
[1] Chrischan antwortet auf MasterX
20.08.2002 13:42
sollten es nicht 24*4,95 = 118,80 EURO sein?
Menü
[2] dancer antwortet auf MasterX
20.08.2002 13:47
Hallöle!

Interessant interessant. Betreffen der Quam Aktion *verweigert* Teltex den Scheck; Aussage vom Geschäftsführer. Werde nach meinem Urlaub meinen Anwalt consulten.

Guido - quam@hotlinekiller.de
Menü
[2.1] Chrischan antwortet auf dancer
20.08.2002 14:04
ich habe eine mit D2. da waren es 118,80 Euro.
kann natürlich sein, dass es bei quam anders war.
ich warte auch noch auf mein geld
Menü
[2.2] Kein Scheck und kein Telefon von Teltex! (Quam-Aktion)
mju antwortet auf dancer
21.08.2002 08:50
Hiya Guido,

Benutzer dancer schrieb:
Betreffen der Quam Aktion *verweigert* Teltex den Scheck; Aussage vom Geschäftsführer.

Ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre, das Telefon haben Sie auch noch nicht geliefert (von dem Rest ganz zu schweigen).
Aber stornieren könne man jederzeit...

Werde nach meinem Urlaub meinen Anwalt consulten.

Nachdem die Teltext gesetzte Frist verstrichen ist, werd ich das wohl in den nächsten Tagen machen.

cu,
-udo
Menü
[2.2.1] ready antwortet auf mju
21.08.2002 09:01
hallo
Menü
[2.2.1.1] mju antwortet auf ready
21.08.2002 09:18
Benutzer ready schrieb:
hallo

fake oder echt? *grübel*

cu,
-udo
Menü
[2.2.1.2] dancer antwortet auf ready
21.08.2002 11:22
wow; ein sehr zielführender kommentar

Guido - quam@hotlinekiller.de
Menü
[2.2.2] dancer antwortet auf mju
21.08.2002 11:39
Hallöle!

Nachdem die Teltex gesetzte Frist verstrichen ist, werd ich das wohl in den nächsten Tagen machen.

Ein Mitglied (Anwalt) von www.verstrahlt.de "Verein der Freunde der Telekomunnikation e.v." ist Dein Freund.

Guido