Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14317 4318 43197705
Menü

Rufnummerportierung o2 Loop -) CallYa


11.07.2005 20:23 - Gestartet von Weichentechnik
Ich habe da mal ein Problem und weiß jetzt nicht mehr so wirklich weiter.
Also ich habe von meine o2 Loop Rufnummer zu Vodafone (CallYa) zu portieren.
Also habe ich jetzt letzte Woche schon meine Verzichtserklärung an o2 gefaxt was soweit auch kein Problem dastellt.
Nun war ich aber vorhin bei Vodafone im Shop und da meinte die liebe Verkäuferin zu mir, dass ich erst eine schriftliche Bestätigung von o2 brauche das meine Rufnummer quasi zur portierung freigegegen ist. Also habe ich jetzt bei o2 angerufen. Die Hotline meinte dann aber zu mir, dass keine Bestätigungen dessen raus geschickt werden und dass ich alles schriftliche über den neuen Anbieter abwickeln muss.
Nun also meine Frage: muss ich von o2 eine schriftliche Bestätigung anfordern oder war die Frau von Vodafone etwas "überfordert"?
Wäre dankbar wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte.

By Basti

ps.: Sorry falls das hier schon irgendwo durch gekaut wurde. Ich habe aber leider keinen entsprechenden Thread gefunden...