Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1233 1234 1235
Menü

Rufnummernportabilität?


24.08.2002 17:28 - Gestartet von Peterman
Hi, habe mich jetzt eine ganze Weile nicht mehr drum gekümmert...

Deswegen meine Frage zur Rufnummernportabilität:

- Kommt Sie?
- Wenn ja wann?

Es wurde ja schon auf November diesen Jahres verschoben und ich hab jetzt noch nichts wieder davon gehört.

Sind die Mobilfunkanbieter dazu nicht gesetzlich verpflichtet wurden?

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wüsste gern, ob ich mit dem neuem Vertrag (und auch neuem Provider) dann noch warten sollte, um meine Nummer behalten zu können.

Danke für Eure Antworten.
Menü
[1] Holodoc111 antwortet auf Peterman
24.08.2002 17:45
Bei T-Mobile kann man sich auf der Homepage schon für Infos eintragen. Die schreiben da auch, dass die Rufnummernportabilität definitiv zum 01.11.2002 kommt.