Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11104 1105 11067705
Menü

Rufnummernmitnahme kostenlos ?


19.07.2002 22:57 - Gestartet von tcsmoers
Interessanter Link eines Lesers aus de.comm.mobil

http://www.netedition.de/sixcms/detail.php3?id=28363

peso
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
19.07.2002 22:58
Benutzer tcsmoers schrieb:
Interessanter Link eines Lesers aus

de.comm.anbieter.mobil



http://www.netedition.de/sixcms/detail.php3?id=28363

peso
Menü
[2] speed antwortet auf tcsmoers
19.07.2002 23:29
Da ist er mal wieder,

dieser Artikel wurde 1. schon hier veröffentlicht
und 2. wurde auch schon von Seiten E-Plus hier dazu ein Statemant veröffentlicht. Also was willst Du uns damit sagen?

cu speed
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf speed
19.07.2002 23:43
Benutzer speed schrieb:
Da ist er mal wieder,

dieser Artikel wurde 1. schon hier veröffentlicht und 2. wurde auch schon von Seiten E-Plus hier dazu ein Statemant veröffentlicht. Also was willst Du uns damit sagen?

Nicht E Plus ist hier wichtig, sondern die Aussage zur grundsätzlich kostenlosen Rufnummernportabilität. Oder habe ich das falsch gelesen ?

peso

cu speed
Menü
[2.1.1] speed antwortet auf tcsmoers
20.07.2002 06:16
Hey tcmoers,

die gepostete Quelle enthält keine Allgemeinaussage zu Nummernportabilität. Das diese kostenlos sein soll, ist auch vorher bekannt gewesen. Der Artikel bezieht sich einzig und allein auf einen Eintrag seitens E-Plus in das Amtsblatt der RegTP.

Ich denke, es ist keine allgemein gültiger Passus. Gut, es werden einige Firmen versuchen, dem Kunden Steine in den Weg zu legen keine Frage. Aber ich denke, da ist die E-Plus-Reaktion noch sehr verhalten gegenüber den beiden grossen. Da werden wir dann wieder richtig viel zu posten haben. Aber, kommt Zeit kommt Rat.

In diesem Sinne
cu Speed
Menü
[2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf speed
20.07.2002 09:10
Benutzer speed schrieb:
Hey tcmoers,

die gepostete Quelle enthält keine Allgemeinaussage zu Nummernportabilität. Das diese kostenlos sein soll, ist auch vorher bekannt gewesen.

Ich lese es so, dass diese Dienstleistung kostenlos sein soll. Und genau das glaube ich nicht. Es handelt sich wohl mal über um einen, wie üblich schlecht recherchierten Artikel dieser Bildzeitung der Telekommunikation.


Der Artikel bezieht sich einzig und
allein auf einen Eintrag seitens E-Plus in das Amtsblatt der RegTP.

Ich denke, es ist keine allgemein gültiger Passus. Gut, es werden einige Firmen versuchen, dem Kunden Steine in den Weg zu legen keine Frage. Aber ich denke, da ist die E-Plus-Reaktion noch sehr verhalten gegenüber den beiden grossen. Da werden wir dann wieder richtig viel zu posten haben. Aber, kommt Zeit kommt Rat.

In diesem Sinne
cu Speed
Menü
[] Laun antwortet auf
22.07.2002 15:23
Schaut mal unter dem Link nach
http://www.regtp.de/service/02283/01/index.html

Gruß

Laun