Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummermitnahme wirklich problemlos ?


18.10.2009 14:33 - Gestartet von Ron_Muc
Hallo zusammen,
ich überlege meine E-Plus Rufnummer (Prepaid) zu Medion mitzunehmen und wollte mal fragen ob das wirklich so problemlos möglich ist wie z. B. bei Medion beschrieben.
(Kündigung + Antrag auf Rufnummerübernahme).
Eplus verlangt 25.- für die Herausgabe der Nr. wie ich gesehen habe.
Das Medion eine Eplus 'Firma' oder wie man das nennt (steht eplus service Gmbh in den Medion Unterlagen) spielt keine Rolle ?

Danke und Gruss
Ron
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Ron_Muc
18.10.2009 14:51
Benutzer Ron_Muc schrieb:
Hallo zusammen, ich überlege meine E-Plus Rufnummer (Prepaid) zu Medion mitzunehmen und wollte mal fragen ob das wirklich so problemlos möglich ist wie z. B. bei Medion beschrieben.
(Kündigung + Antrag auf Rufnummerübernahme).

Jein. Ihc hab schon mal vor 2 Jahren von Medion auf E-Plus-Postpaid (Time&More) gewechselt mit 2 Nummern. 1 Nummer wurde Freitag abgeschaltet und Montag früh erst wieder aufgeschaltet, das hatte der Techniker wohl am Freitag vor dem WE net mehr geschafft (sagte die Hotline ;-)

Eplus verlangt 25.- für die Herausgabe der Nr. wie ich gesehen habe.
Das Medion eine Eplus 'Firma' oder wie man das nennt (steht eplus service Gmbh in den Medion Unterlagen) spielt keine Rolle ?

Nein, spielt keine Rolle. funktioniert.

Gruß
Nico