Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16764 6765 67667693
Menü

RENZ


30.11.2009 18:59 - Gestartet von thobo
Habe soeben mit meiner Re.-schu.-Versicherung gesprochen. Deckungszusage prompt (kommt postalisch). Gehe dann sofort zum Anwalt.-
Parallel: Anruf bei Polizei in Berlin (über Internetwache): werde Anzeige wegen Betrug erstatten (Hinweis auf zahlreiche Anzeigen aus anderen Bu.-ländern ==> Sammelklage / Zusammenführen der Einzelanzeigen!). Für Anzeige nötig:1.)Persönliches Erscheinen auf der Pol.-Wache 2.) Personalausweis 3.) Vertragsunterlagen 4.) ich werde den Geburtsort /das Geb.-datum der anzuzeigenden Person (findet man hier im Forum, ob die Angaben echt sind sei mal dahingestellt!!!) und den Namen der Person mitnehmen.
Mein MR-Vertrag läuft über DEBITEL: ich habe gestern DebiTel angemailt und gebeten, mir zu dieser Situation etwas zu sagen-schließlich haben sie (in meinem Falle) 2008 mit M.R. kooperiert. Ich verspreche mir allerdings nicht so viel davon (siehe Erfahrungen anderer Foren-Mitglieder mit ihren jeweiligen Vertrags-Gegenübern...!).

So. Nun bitte ich die Schlaffis unter euch, die noch nix gemacht haben und nur geneigt lesen: rafft euch nun mal langsam auf und macht auch was. Macht hinne ... sagt man hier in Bln.
thobo