Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
12753 2754 27557693
Menü

Quam lebt leider noch! Inkasso-Forderung!


05.11.2003 11:29 - Gestartet von CaGo
Hallo,

ihr könnt euch sicher noch alle an das Quam-Desaster vom letzten Jahr erinnern.

Ich hatte auch einen Vertrag (über Teltex) abgeschlossen, aber nie Karte oder Handy erhalten. Deshalb und noch aus anderen Gründen machte ich die Rechnungs-Bankeinzüge immer rückgängig und war froh als mit dem Ende von Quam auch keine unsinnen Rechnungen mehr kamen.

Heute erhielt ich jedoch einen Brief von der Inkasso-Firma "Real" mit Sitz in Hamburg, die von Quam beauftragt wurde, die "ausstehenden" Beträge (über 1 Jahr später!) bei mir einzutreiben.

TELTARIF möchte ich bitten, wieder ein Forum für Quam zu eröffnen, da ich sicher nicht der einzige mit diesem Problem bin. Euer Forum über Quam war ja auch letztes Jahr super

Bevor ich zum Anwalt gehe, möchte ich wissen, wem geht es genauso?

GRüße CaGo
Menü
[1] tops antwortet auf CaGo
05.11.2003 11:42
TELTARIF möchte ich bitten, wieder ein Forum für Quam zu eröffnen, da ich sicher nicht der einzige mit diesem Problem bin. Euer Forum über Quam war ja auch letztes Jahr super

das Quam-Forum ist hier: https://www.teltarif.de/a/quam/

Gruß Tobias
Menü
[2] hwicke antwortet auf CaGo
05.11.2003 17:40
Für die Statistik: Habe heute auch von ein Schreiben von REAL-Inkasso erhalten.