Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16642 6643 66447693
Menü

Prepaid


12.06.2009 17:44 - Gestartet von cw1
Hallo,

meine Frau und ich hatten bisher eine Prepaid-Karte von Simply.
Dabei wird bei unter 2 Euro autom. von meinem Konto wieder 10 Euro aufgeladen. WAR praktisch.
Nun wurde meiner Frau auf Mallorca die kompl. Handtasche mit Handy gestohlen. Die Diebe haben u.a. innerhalb Stunden für 120.-- Euro nach Rumänien telefoniert.
Simply besteht nun auf Bezahlung aller Kosten vor der Sperrung!
Ist dies rechtens ??
War der Meinung, so schnell kann garnicht aufgeladen werden.

Wer ist der beste Anbieter von Prepaid für Wenigtelefonierer?
(Handys vorhanden)

Wer gibt mir gute Ratschläge?

Besten Dank!
Menü
[1] paeffgen antwortet auf cw1
12.06.2009 18:09
Benutzer cw1 schrieb:
Hallo,
>
(...)

Wer ist der beste Anbieter von Prepaid für Wenigtelefonierer?
(Handys vorhanden)
>
Die Preise im Discount-Segment sind alle recht ähnlich, da sollte man sich im Netz seiner Wahl nach echten Prepaid-Karten umschauen, um die erwähnte Kostenfalle zu vermeiden.

Wer gibt mir gute Ratschläge?

Na, wer wohl: https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/...

Besten Dank!

Bitte!

Prost!
Menü
[2] fresssack antwortet auf cw1
23.06.2009 13:39
Hi!

Also teltarif hat wirklich eine sehr gute Übersicht, das findest du auf anderen Websites auch, aber dort findet man vor zu vielen unnütigen Informationen bzw fehlenden Infos nicht das was man sucht. Also ich gucke mich auch gerade um und wichtig sind natürlich die Preise (in der teltarif Tabelle perfekt zusammengefasst) und nach Service - manche Anbieter nehmen einen doch schon ganz schön auf den Arm! Deshalb immer nochmal den Anbieter googlen und Erfahrungsberichte lesen, soweit hier nicht vorhanden. Congstar klingt ganz gut!