Prepaid-Discounter gesucht!
02.03.2009 20:54 - Gestartet von CGa
Ich will mir mal einen Überblick über die akt. PD verschaffen. Ich nutze zZ Simyo Basic und Congstar und suche nach einer 1-Sim-Lösung.
Welche PD mit Community/intern-Tarif und FN/Fremdnetz mit 10 ct und drunter kennt ihr? Unser 7Vampir hat mich auf solomo 085 aufmerksam gemacht und der Tarif ist wirklich gut. Ich bin zwar Simyo Fan trotzdem bin ich über Solomo überrascht, da sie günstiger sind und sie ermöglichen Kreditkarten auflagen auch per Minimumschwelle.
- O2 und deren Derivate sowie Bildmobil kommen nicht in die Tüte ich mag o2 und Bild nicht.
-Keine GG/Admin/Mindestumsatz oder Kartenpfand gewünscht. Ich könnte mir einer Intern/Community Flat bis 5 Euro im Monat leben.
- Keine Netzdiskussion - ich bin auch mit E-Plus zufrieden.
- Eingehnde Nummerportierung wäre sehr gut.
- Daten auf dem HY werden genutzt, E-Plus UMTS ist sehr gut verfügbar.
Bietet der Anbiter Laden per Kreditkarte an? Ev beim Unterschreiben eines Minimums an GH?
Danke für eure Antworten.
cu ChrisX
[1]
arndt1972
antwortet auf CGa
02.03.2009 22:39
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: aber Du beantwortest Dir die Frage doch selber und ansonsten reicht ein Blick in den Tarifvergleich...
[1.1]
kai31580
antwortet auf arndt1972
05.03.2009 19:35
frag doch mal die Verkäuferin an der Kasse ob Sie mit dir eine ausführliche Tarifberatung macht?!
Thats life! Wer sparen will, muss sich halt duch den Tarifdschungel kämpfen...