Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaid bei e-plus

27.08.2009 14:28 - Gestartet von erawei
Hallo, ich habe Anfang Juni 09 meine prepaid Sim-Karte an e-plus zurückgeschickt. Das noch vorhandene Guthaben, auf dessen Auszahlung ich einen Rechtsanspruch habe, wurde bis heute (das ist rd. ein Vierteljahr) nicht vergütet. Hat jemand Erfahrung darüber, wie lange sich e-plus Zeit lässt. Oder streichen die das Restguthaben kalt lächelnd ein?
Tschüß erawei
Menü
[1] rudiradler antwortet auf erawei
27.08.2009 14:51
Benutzer erawei schrieb:
Hallo, ich habe Anfang Juni 09 meine prepaid Sim-Karte an e-plus zurückgeschickt. Das noch vorhandene Guthaben, auf dessen Auszahlung ich einen Rechtsanspruch habe, wurde bis heute (das ist rd. ein Vierteljahr) nicht vergütet. Hat jemand Erfahrung darüber, wie lange sich e-plus Zeit lässt. Oder streichen die das Restguthaben kalt lächelnd ein?
Tschüß erawei

War die Karte denn auch auf Deine aktuelle Adresse angemeldet?

Hast Du auch ausdrücklich um Auszahlung des Guthabens gebeten und Deine Bankverbindung angegeben?

Menü
[1.1] erawei antwortet auf rudiradler
27.08.2009 16:09
Hallo rudiradler,

na klar habe ich denen Konto, Anschrift und Erstattungsanspruch genannt.

Tschüß erawei
Menü
[1.1.1] SuperSucher antwortet auf erawei
28.08.2009 18:59
Hallo,

scheint bei E-Plus leider normal zu sein, denn obwohl ich sogar eine schriftliche Bestätigung habe dass meine Karte bei Eplus vor 4 Monaten eingegangen ist und mein Anspruch sogar bestätigt wurde, warte ich bis jetzt auf meine Auszahlung (und das nach 4 Monaten).
Menü
[1.1.1.1] lagoon antwortet auf SuperSucher
28.08.2009 20:16
Habe gerade mal nachgeschaut: bei mir hat es bei einer Karte ca. 3 Monate und bei zwei weiteren ca. 4 Monate gedauert, allerdings mit zuletzt ziemlich massivem Drängen bis hin zur Geschäftsleitung. Die lange Leitung dürfte also die Regel sein und vielleicht sogar Kalkül ...
Menü
[1.1.1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf SuperSucher
29.08.2009 08:47
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

scheint bei E-Plus leider normal zu sein, denn obwohl ich sogar eine schriftliche Bestätigung habe dass meine Karte bei Eplus vor 4 Monaten eingegangen ist und mein Anspruch sogar bestätigt wurde, warte ich bis jetzt auf meine Auszahlung (und das nach 4 Monaten).

Dann wird es aber Zeit, dass Du E-Plus eine Frist von 14 Tagen einreichst, sonst wartest Du noch ewig.

Frist setzen, am besten per Einschreiben mit Rückschein...
Menü
[1.1.1.2.1] rudiradler antwortet auf kunde-bei-teltarif
29.08.2009 09:55
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...

Frist setzen, am besten per Einschreiben mit Rückschein...

Ist wohl die einzige Möglichkeit.

Leider entstehen durch die Kundenunfreundlichkeit bzw Sturheit des Mobilfunkers dem Kunden unnötiger Ärger und zusätzliche Kosten.