Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17204 7205 72067685
Menü

Prepaid Angebote


23.10.2012 18:17 - Gestartet von zuckerpuppe
Ich benutze das Handy nur sehr sehr selten und suche eine Prepaid Karte, deren Guthaben nicht verfällt bzw. nicht ständig nachgeladen werden muß. Gibts sowas ?
Menü
[1] Telly antwortet auf zuckerpuppe
23.10.2012 18:36
Benutzer zuckerpuppe schrieb:
Ich benutze das Handy nur sehr sehr selten und suche eine Prepaid Karte, deren Guthaben nicht verfällt bzw. nicht ständig nachgeladen werden muß. Gibts sowas ?

Letztlich verlangen alle Guthabenaufladungen nach einer gewissen Zeit. Da die Karte von Netzclub jedoch nie aufgeladen werden muss, um kostenlos zu surfen oder erreichbar zu sein - ist das aufgeladene Guthaben wahrscheinlich auch unbegrenzt nutzbar.

Wenns Postpaid sein darf, wäre der o2 o ohne Grundgebühr eine Alternative.

Telly
Menü
[2] telefon13 antwortet auf zuckerpuppe
27.10.2012 23:25
Benutzer zuckerpuppe schrieb:
Ich benutze das Handy nur sehr sehr selten und suche eine Prepaid Karte, deren Guthaben nicht verfällt bzw. nicht ständig nachgeladen werden muß. Gibts sowas ?
Hallo,
meines Wissens geht das auch mit Fonic Karten(z.B bei Saturn,Lidl) , die haben auch kein Guthabenzeitfenster.
Gruß Frank
Menü
[2.1] nboden antwortet auf telefon13
27.10.2012 23:59
Selbst Fonic verlangt eine gebührenpflichtige Nutzung wie SMS oder Kurzgespräch pro Jahr - sollte eigentlich keine Hürde sein, oder ? Gleiches gilt auch für Edeka Mobil (sogar im Vodafone-Netz).

Menü
[2.1.1] telefon13 antwortet auf nboden
30.10.2012 01:02
Benutzer nboden schrieb:
Selbst Fonic verlangt eine gebührenpflichtige Nutzung wie SMS oder Kurzgespräch pro Jahr - sollte eigentlich keine Hürde sein, oder ?
Habe ich noch gar nicht gewußt.Wieviel gebührenpflichtige Gespräche werden verlangt?
Frank