Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13021 3022 30237713
Menü

obocom


17.02.2004 17:49 - Gestartet von krabbenkopf
Hallo,

ich habe gerade einen EPlus-Vetrag + Handy bei denen abgeschlossen - hat alles reibunglos geklappt. Auf das Handy musste ich ein bißchen warten, sonst alles schnell und freundlich. Gut ist, dass man seinen "Status" immer online verfolgen kann. Da wusste ich immer, wie "es steht"...

Gruß
Krabbenkopf
Menü
[] 220 SuchErgebnisse
Elke2002 antwortet auf
17.02.2004 17:59
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Hallo! Wer hat erfahrungen mit Obocom? sind die gut? Nitte um antworten!

Bitte:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=site%3Ateltarif.de+obocom&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de
Menü
[] obocom antwortet auf
17.02.2004 19:37
Ich kenne auch obocom ;-)

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Menü
[] Jens Wolf antwortet auf
18.02.2004 07:39
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Hallo! Wer hat erfahrungen mit Obocom? sind die gut? Nitte um antworten!

Eine von mehreren sehr positiven Erfahrungen mit obocom habe ich hier beschrieben:

http://www.obocom.de/forum/thread.php?threadid=106&boardid=2&styleid=1&sid=052a745bd565211909a0042cdb4eb270&sid=052a745bd565211909a0042cdb4eb270

(Achtung: beim Link-Kopieren und in die Adreßleiste des Browsers einfügen die Leerzeichen die beim Zeilenumbruch bei Teltarif entstehen wegmachen, sonst klappts nicht! Das Forum bei obocom ist ohne Anmeldung einsehbar.)

Ansonsten halt mal bei Google nach obocom suchen und feststellen, daß es keine negativen Berichte gibt und der Laden schon länger existiert. Ich empfehle obocom immer gerne weiter, letztens z.B. hier:

https://www.teltarif.de/forum/s7668/177-1.html

(das gibts jetzt ähnlich bei Eplus direkt)

Ciao Jens
Menü
[1] HandyVonDannen antwortet auf Jens Wolf
18.02.2004 09:04
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Hallo! Wer hat erfahrungen mit Obocom? sind die gut? Nitte um antworten!

Eine von mehreren sehr positiven Erfahrungen mit obocom habe ich hier beschrieben:

http://www.obocom.de/forum/thread.php?threadid=106&boardid= 2&styleid=1&sid=0­52a745bd56­5211909a00­42cdb4eb27­0&sid=052a­745bd56521­1909a0042cdb4eb270

(Achtung: beim Link-Kopieren und in die Adreßleiste des Browsers einfügen die Leerzeichen die beim Zeilenumbruch bei Teltarif entstehen wegmachen, sonst klappts nicht! Das Forum bei obocom ist ohne Anmeldung einsehbar.)

Ansonsten halt mal bei Google nach obocom suchen und feststellen, daß es keine negativen Berichte gibt und der Laden schon länger existiert. Ich empfehle obocom immer gerne weiter, letztens z.B. hier:

https://www.teltarif.de/forum/s7668/177-1.html

(das gibts jetzt ähnlich bei Eplus direkt)

Ciao Jens

das Forum dor wird aber wohl nicht sehr in Anspruch genommen.Der letzte Beitrag ist von 07.03!
Menü
[1.1] Jens Wolf antwortet auf HandyVonDannen
18.02.2004 09:44
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Hallo! Wer hat erfahrungen mit Obocom? sind die gut? Nitte um antworten!

Eine von mehreren sehr positiven Erfahrungen mit obocom habe
ich hier beschrieben:

>
http://www.obocom.de/forum/thread.php?threadid=106&boardid=
>
2&styleid=1&sid=0­52a745bd56­5211909a00­42cdb4eb27­0&sid=052a­745bd56521­1909a0042cdb4eb270

(Achtung: beim Link-Kopieren und in die Adreßleiste des Browsers einfügen die Leerzeichen die beim Zeilenumbruch bei Teltarif entstehen wegmachen, sonst klappts nicht! Das Forum
bei obocom ist ohne Anmeldung einsehbar.)

Ansonsten halt mal bei Google nach obocom suchen und feststellen, daß es keine negativen Berichte gibt und der Laden schon länger existiert. Ich empfehle obocom immer gerne weiter,
letztens z.B. hier:

https://www.teltarif.de/forum/s7668/177-1.html

(das gibts jetzt ähnlich bei Eplus direkt)

Ciao Jens

das Forum dor wird aber wohl nicht sehr in Anspruch genommen.Der letzte Beitrag ist von 07.03!

Wie ich im dortigen Beitrag damals so ähnlich erwähnt habe: in Anbieterforen tummeln sich meist Leute, die Probleme mit den Anbietern haben bzw. Support benötigen. Wenn dort wenig steht, so ist dies in diesem Fall, daher eher positiv zu bewerten. Hab mich dort nur zum posten entschlossen, weil ich schon etliche solcher Internetangebote für mich und andere wahrgenommen habe, aber noch nie einen so guten Eindruck hatte, wie von obocom! Ich finde, daß man gute Anbieter erwähnen sollte, alleine schon, damit sich auch die Konkurrenz mehr bemüht. Außerdem sind Infos über solche Angebote wohl am ehesten auf neutralen Seiten wie Teltarif oder Telefontreff als GARANTIERT unzensiert zu lesen. Ich poste daher auch nur äußerst selten in Anbieterforen direkt, so werden die vielen anderen Kunden von obocom sicher auch denken, erst recht, wenn es nichts auszusetzen gibt.

Ciao Jens

Ciao Jens
Menü
[] zickel antwortet auf
18.02.2004 17:24
Ich hab seinerzeit nen Quam-Vertrag über die abgeschlossen ... im Gegensatz zu diversen anderen Anbietern (von denen kaum einer noch existiert) lief alles reibungslos und ganz in meinem Sinne :-)

Ich kann Obocom uneingeschränkt empfehlen ...