Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11930 1931 19327704
Menü

Obocom-Mobilfunk

15.03.2003 14:18 - Gestartet von mstel
Kennt sich einer der Forenteilnehmer über Obocom (obocom.de)aus???
Die bieten Verträge ohne Handy (z.B E-plus Privat Tarif (4,95 € GG, 5€ MU)und erstatten im Voraus (4 Wochen nach Vertragsschluss) 190 € und dann gibts von E-plus noch 50 € Startguthaben), so dass im Endeffekt keine Fixkosten entstehen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit denen oder kann jemand positives/negatives berichten, ich will am Ende nich 24 monate GG/Mu bezahlen und keine Erstattung erhalten
Für alle Antworten vielen Dank
mstel
Menü
[1] DarkBlue antwortet auf mstel
15.03.2003 14:38
Benutzer mstel schrieb:

Ich habe (und mehrere Freunde) bei denen bestellt und alles lief bestens. Suche doch mal über google und du wirst nichts negatives finden. Obocom ist schon länger dabei und auch damals bei der Quam-Aktion war Obocom einer von ganz ganz wenigen, die durchweg überhaupt keine Probleme verursachten. Neben obocom war das (meines Wissens nach) nur noch bei handy4less.de so. ALLE anderen Händler, vor allen Dingen die Größeren hatten zum Teil erhebliche Probleme, die sie direkt an die Kunden durchleiteten. Da kam dann auch das größtenteils unorganisierte, unprofessionelle Handeln ans tageslicht. Und ich halte die Quam-Aktion und das Verhalten des Händlers immer noch für massgeblich in Bezug auf dessen Seriösität.

Du kannst sorglos bei Obocom bestellen.

Gruß,
Darkblue
Menü
[1.1] lupuli antwortet auf DarkBlue
15.03.2003 15:38
kann ich auch bestätigen...

Benutzer DarkBlue schrieb:
Benutzer mstel schrieb:

Ich habe (und mehrere Freunde) bei denen bestellt und alles lief bestens. Suche doch mal über google und du wirst nichts negatives finden. Obocom ist schon länger dabei und auch damals bei der Quam-Aktion war Obocom einer von ganz ganz wenigen, die durchweg überhaupt keine Probleme verursachten. Neben obocom war das (meines Wissens nach) nur noch bei handy4less.de so. ALLE anderen Händler, vor allen Dingen die Größeren hatten zum Teil erhebliche Probleme, die sie direkt an die Kunden durchleiteten. Da kam dann auch das größtenteils unorganisierte, unprofessionelle Handeln ans tageslicht. Und ich halte die Quam-Aktion und das Verhalten des Händlers immer noch für massgeblich in Bezug auf dessen Seriösität.

Du kannst sorglos bei Obocom bestellen.

Gruß,
Darkblue