Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1693 1694 1695
Menü

Nummerwechsel!!


11.01.2003 12:43 - Gestartet von ocean02
Hi,

kann mir jemand sagen ob man in einem bestehenden Handvertrag eine alte Rufummer übernehmen kann. Also quasi ein Rufnummerübernahme im Nachhinein.
Also z.B.
Neuer O2 Vertrag mit 02 Nummer und nun soll eine alte D1 Nummer stattdessen benutzt werden!
Menü
[1] CHEFE antwortet auf ocean02
11.01.2003 19:33
Benutzer ocean02 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen ob man in einem bestehenden Handvertrag eine alte Rufummer übernehmen kann. Also quasi ein Rufnummerübernahme im Nachhinein.
Also z.B.
Neuer O2 Vertrag mit 02 Nummer und nun soll eine alte D1 Nummer stattdessen benutzt werden!

Wär doch ne Frage für die O2 Hotline.
Habe neulich einen ähnlichen Fall gehört - da bekam die entsprechende Person eine temporäre O2 Nummer, die dann durch die ehemalige D2 Nummer ersetzt wurde.
Aber frag doch einfach mal an.