Benutzer Rotzteufel schrieb:
Benutzer Rotzteufel schrieb:
Hallo
Zwar ist es schon über 10 Monate her das ich Versatel Kunde war, die Nachwirkungen sind immer noch sichtbar.
Laufend Störungen keine Einwahlmöglichkeit immer nur Ausreden
diesbezüglich.
Keine Antwort auf Mails Kundenbetreuung ist denen ein Fremdwort. Auch auf wichtige Rechnungsfragen keine Antwort!
Eigenes Netz aber 0180ger Telefonnummer, reine Abzo***.
Habe es heute mal mit dem Handy probriert ( 0800-1444444 und 0231-3994500 ) und siehe da, es funktioniert noch, also spart euch die Anrufe unter der Hotlineabzockenummer 0180!
Rechnungen mal alle 2 Wochen, mal zwei, drei Monate überhaupt
nicht, ummöglich!
Das schärfste war das ich nach 8 Monaten eine Rechnung erhielt über Bereitstellungsgebühren von 50€. Habe dieses reklamiert aber keine Antwort erhalten. Einschreibebrief mit Rückschein, keine Reaktion! Post vom Anwalt bekommen mit Forderungen die ich bezahlt hatte! Nach 6 Monaten endlich eine Reaktion auf meinen Einschreibebrief eine Gutschrift über 50€ die ich reklamiert hatte, also ein Betrugsversuch! Der Anwalt hat auch keine Ruhe gegeben und fleißig umberechtigte Forderungen aufgestellt. Sollen die mal Klagen dann bekommen die eine Anzeige wegen versuchten betruges am Ar***.
Vorsicht vor dem Rechtsanwalt. Einschüchterungsversuche nehmen Sie Ihren Einspruch gegen den Mahnbescheid zurück..
Behauptet ich hätte Zahlungen geleistet und eine Ratenvereinbarung unterschrieben LÜGE!!! Droht mit Zwangsvollstreckung obwohl er erst einmal die Klage gewinnen muß, was er nicht schaffen wird.
ICH WERDE NICHT ZAHLEN, KOMME WAS WOLLE, VORSICHT VOR SOLCH EINER SCH*** FIRMA, UND DEM GESCHÄFTSGEBAHREN DEREN UMSERIÖSEN RECHTSANWÄLTEN, WERDE MICH WEHREN UND VIELLEICHT STRAFANZEIGE
WEGEN VERSUCHTEN BETRUGES STELLEN!
DER ROTZTEUFEL!!!
UPS VERSEHENTLICH IM FALSCHEM FORUM GEPOSTET, SORRY
DER ROTZTEUFEL
Uuuuups deine Tastatur klemmt