Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
5157 5158 5159
Menü

Neuhandy.de


13.11.2005 11:55 - Gestartet von eL1988
Ich habe ein tolles Angebot bei Neuhandy.de gefunden. Jedenfalls bekommt man da eine Sim-karte mit dem Vertrag '50-sms-power 10forfree'
Dabei sollen die Grundgebüren erstattet werden. Nun hat man mir gesagt, dass sowas nicht möglich ist...und das wahrscheinlich mir dann im endeffekt keiner die Grundgebüren erstatten wird. Nun ist die Frage ob das wirklich ein seriöses Angebot ist und so abläuft wie auf der seite beschrieben. Hat jemand evtl. damit erfahrungen oder kann mir weiterhelfen???
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf eL1988
13.11.2005 15:42
bei Angeboten ohne Handy, mag die Erstattung möglich sein - eine monatliche Variante ist dabei immer riskanter als eine Einmalzahlung.
allerdings würde ich dann eher zu einem der neuen Discounter greifen, die bieten deutlich bessere Konditionen (Minutenpreise als auch zum Teil bei der Taktung). Die Frei SMS sind den Aufwand (Vertrgasschluß, Prüfung + evtl. Anmahnung der Erstattung bzw. deren Ausfallrisiko) kaum wert
Menü
[2] freeed antwortet auf eL1988
08.12.2005 13:51
hab auch keine erfahrung mit dem neuhandy.de hab ihn aber bei ebay unter neuhandy_de gefunden. gute bewertung, aber die gibt man ja auch nicht unbedingt erst nach eingang der auszahlung ab...
Menü
[3] kokosnuss006 antwortet auf eL1988
20.04.2006 12:41
Hallo,
meine Erfahrung mit Neuhandy.de ist die: Finger weglassen. Warte nun schon seit über 8 Wochen auf den Erstattungsleistung.
Meine Erinnerungen per Mail (tel. ist niemand erreichbar) werden nur vage und ungenau beantwortet. Ich habe jedenfalls jetzt die Nase voll und Rechtsanwalt eingeschaltet.
Menü
[3.1] j_red antwortet auf kokosnuss006
03.05.2006 15:24
Benutzer kokosnuss006 schrieb:
Hallo, meine Erfahrung mit Neuhandy.de ist die: Finger weglassen. Warte nun schon seit über 8 Wochen auf den Erstattungsleistung. Meine Erinnerungen per Mail (tel. ist niemand erreichbar) werden nur vage und ungenau beantwortet. Ich habe jedenfalls jetzt die Nase voll und Rechtsanwalt eingeschaltet.

Genau meine Erfahrung!! GG wird nicht bezahlt. Die ersten negativen Bewertungen tauchen jetzt bei Ebay auf...