Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
4243 4244 4245
Menü

Neuer Vertrag / Eure Empfehlung

06.06.2005 16:28 - Gestartet von GehtNichtOderKostet
hallo zusammen,

ich hab mich mal hier angemeldet, da ich mal denke, dass hier die kommunikationsprofis sitzen - ich selbst kenn mich fast gar nicht aus mit dem kram...
also, meine frage: ich will mir demnächst ein vertragshandy kaufen, bin student. nun habe ich gehört bzw. gelesen, dass sowohl ePlus als auch t-mobile studententarife anbieten. könnt ihr pauschal sagen, welcher da der bessere ist?
von meinen bekannten her ist's egal, die sind so in gleichen teilen bei den verschiedenen anbietern...

schon mal danke im voraus!
Menü
[1] Nato antwortet auf GehtNichtOderKostet
07.06.2005 15:48
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer GehtNichtOderKostet schrieb:
hallo zusammen,

ich hab mich mal hier angemeldet, da ich mal denke, dass hier die kommunikationsprofis sitzen - ich selbst kenn mich fast gar
nicht aus mit dem kram...
also, meine frage: ich will mir demnächst ein vertragshandy kaufen, bin student. nun habe ich gehört bzw. gelesen, dass sowohl ePlus als auch t-mobile studententarife anbieten.
könnt ihr pauschal sagen, welcher da der bessere ist? von meinen bekannten her ist's egal, die sind so in gleichen
teilen bei den verschiedenen anbietern...

Hallo !
Mit Studententarifen kenne ich mich nicht aus(Time&More von >>E+ 20% Nachlass), aber vielleicht findet sich noch jemand im Forum. Ansonsten und das unter Umständen sogar billiger:

Viel ins Festnetz:
E Plus Professional S (3Ct/Min) mit 10€ Grundgebühr. Auf deutsch > 100Min ins Festnetz kosten dich 13€/Monat alles inklusive, 200Min 16€/Monat. Bei Vertragsabschluss gibt es ein kostenloses Handy.
30Ct/Min zu E+(auch mailbox), 45Ct/Min zu D1, D2, o2.
Telefonierst du 50% ins Festnetz und 50% in die Mobilfunknetze, zahlst du ~30,25€/Monat.

Viel zu anderen Handys:
Aber auch ins Festnetz sehr günstig.