Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Netlock Vodafone Ihone 5 mit 1 und 1 SIM


29.10.2012 12:52 - Gestartet von ak72
Hallo all,

hat jemand schon versucht eines der neuen Iphone 5, welches von Vodafone vertrieben wird (leider mit Netlock) schon versucht mit einer 1 und 1 Sim Karte zu benutzen.
Ich habe bei meiner Bestellung nicht darauf geachtet.
Und meine 2. Frage ist, ab wann gilt die Frist von 2 Wochen, wenn ich das Handy erhalte, oder wenn ich die Vertragsverlängerung beantrage.

Danke im voraus für eure Antworten.

Lg
ak72
Menü
[1] MBurgi antwortet auf ak72
29.10.2012 13:35
Also ich kann Dir zumindest sagen, dass mein iphone 4, dass einen Netlock hatte, mit einer Mobilcom Karte funktionierte.

MBurgi
Menü
[1.1] ak72 antwortet auf MBurgi
06.11.2012 10:39
Hallo all,

hat denn keiner eine Info? Handy kommt in 2 Wochen, dann kann ich es erst testen. Hätte jemand das schon getestet, könnte ich es abbestellen.
Danke.

Gruß
AK