Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16003 6004 60057706
Menü

Multicard von O2 bei den Discountern


21.07.2007 09:11 - Gestartet von ttf_user
Hallo,

gibt es bei anderen Anbietern etwas ähnliches/gleiches als die Multicard von O2? Ich würde gerne auf eine Vertragsbindung verzichten, aber trotzdem im Auto und mit dem Handy auf der gleichen Rufnummer erreichbar sein.

Viele Grüße

Harald
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf ttf_user
21.07.2007 09:47
Benutzer ttf_user schrieb:

gibt es bei anderen Anbietern etwas ähnliches/gleiches als die Multicard von O2?

Es gibt sowas (gleichwertiges) bei T-Mobile. Bei den Discountern oder Ablegern gibt es keine solchen Karten.

Ich würde gerne auf eine Vertragsbindung verzichten, aber trotzdem im Auto und mit dem Handy auf der gleichen Rufnummer erreichbar sein.

Naja dann geht nur der Basix Eco von T-Mobile (ohne Vertragsbindung, ohne GG, nur für Geschäftskunden).
Oder dann den Genion S Card von o2 (ohne Bindung, ohne GG) wenn du den Online abschliesst bezahlst du in alle Netze unterwegs 16,5 Cent/min, hast aber kostenpflichtige Hotline und einen ziemlich miesen Vertragspartner, nämlich o2.


Bye
Nico