Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobiljoker.de / victel.de / etronixx

10.09.2003 13:32 - Gestartet von tester12
ACHTUNG UNSERIÖSER ANBIETER !

Sim Karten werden schon vor dem Versand an den Kunden freigeschaltet ! Seit einer Woche ist die Rufnummer freigeschaltet, die Sim Karte befindet sich aber noch in den Händen von Mobiljoker.de / victel.de / etronixx (alles das gleiche)
Beschwerde Hotline ist ständig besetzt ! Wenn man durchkommt nur pampige Antworten !

FERNHALTEN !!! BESTELLT WIRD DORT HOFFENTLICH NICHTS MEHR !!!
Menü
[1] handytim antwortet auf tester12
10.09.2003 13:36
Meine Karte von victel.de kam nach 3 Tagen, das Geld war wie versprochen auf meinem Konto. Natürlich muss die Karte vorher aktiviert werden, da die ja sonst nicht wissen, ob dich der Netzbetreiber als Kunde überhaupt zulässt.

MfG
Tim
Menü
[2] andymobil antwortet auf tester12
10.09.2003 13:52
Habe ähnliche Erfahrungen wie tester12 gemacht!
Kann nur vom Kauf abraten.Wenn man in ein Geschäft geht bekommt man die Karte ja auch gleich mit!
Also bei mir hat das 3 WOCHEN gedauert.Gebührerstattung kam auch erst später als im Vertrag.Aber kam immerhin ...
Ich kaufe da nichts mehr !
Menü
[3] igel15 antwortet auf tester12
10.09.2003 15:37
Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen.Ich möchte mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben! Das war der schlechteste Laden wo ich je gekauft habe. 17 Tage bis zum erhalt der Sim Karte. 6 Anrufe bei der Hotline.
Menü
[4] Nightslider antwortet auf tester12
01.09.2005 07:28
ich kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!!!

warte seid 4 wochen auf ein bestelltes handy. habe vorgestern dann die "freudige" mail erhalten das meine ware verschickt wurde- da haben die echt die dreistigkeit mir den mobilfunkvertrag per gls zu senden!!
vom handy weiterhin keine spur; nach aussage von mobiljoker ist dies nicht lieferbar- obwohl der hersteller das dementiert!
Menü
[4.1] sabsi_g antwortet auf Nightslider
01.09.2005 12:11
auch ich kann nichts negatives berichten. Unsere Familie hat schon öfters dort bestellt. Zuletzt meine Tochter Anfang Juni. Karte war 4 Tage nach der Freischaltmail da (auch per GLS - aber macht das was?), die Auszahlung kam pünktlich.

Auch mit der Hotline kein Problem. Es gab Probleme mit der Freischaltung, weil die Callya Karte nicht auf meine Tochter angemeldet war. victel hat uns umgehend informiert. Wir haben nach der Umstellung bei victel angerufen und denen dann gesagt, daß die Callya Karte nun umgemeldet ist. Die Hotline war sofort erreichbar.

liebe Grüße
Sabrina
Menü
[4.1.1] assen antwortet auf sabsi_g
02.09.2005 17:21
Hallo!
Ich kann auchg gutes berichten. Im Juli04 habe ich dort einen Vertrag abgeschlossen. Phone House Message +, ein Sienmens C60 und ein Rechner. Am Freitag wurde die Karte freigeschaltet, am Montag konnte ich meine Sachemn abholen (ich komme aus Hamburg und habe in der Nähe von victel.de gewohnt.)
Menü
[5] mobilejoker.de antwortet auf tester12
07.09.2005 11:00
Sehr geehrter tester12,

wir haben ihren Vorgang überprüft und können dazu wie folgt Stellung nehmen:

Sie haben am 6.8. den Mobilfunkantrag ausgefüllt. Dieser ist bei uns am 9.8. eingegangen, wurde von uns gleichtätig bearbeitet und zu o2 in die Freischaltung gegeben. Am 12.8. haben wir von o2 die Freischaltbestätigung bekommen.
Daraufhin ist Ihr Auftrag in die Warteschleife gekommen, da das Handy seitens SonyEricsson nicht lieferbar war. Auf mehrmalige Nachfrage hin, hat uns SonyEricsson mitgeteilt, dass mit einer Auslieferung des Z800i nicht vor Anfang September zu rechnen ist, worauf hin wir Ihnen die SIM-Karten vorab zugeschickt haben, damit Sie diese z.B. mit bereits vorhandenen, älteren Handys benutzen können.
Sofort nach der Erstauslieferung des Gerätes in Deutschland haben wir Ihnen das Gerät am 01.09. nachgeliefert.

Wir können Ihre Aussage von uns als unseriösen Anbieter daher nicht nachvollziehen.