Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
15733 5734 57357713
Menü

mobilcom


31.12.2006 00:33 - Gestartet von Pinki24
Hallo.
Ich habe seid dem 9.11. einen mobilcom vertrag und seid dem nur ärger.Mein Handy ein Sony ericsson k 800i ging leider nach 2 Tagen kaputt,ein Systemfehler.Als ich es umtauschen wollte im Shop hat man mir gesagt das das nicht ginge,weil der Händler dann auf den Kosten sässe.Er bot mir an zu Dug zu gehen um es reparieren zu lassen,da der jenige der das macht im Urlaub war,hätte ich 2 wochen warten müssen,was ich nicht wollte.Bei Dug sagte man mir das mobilcom dazu verflichtet wäre das Händy um zutauschen.Wieder im Laden,sprach ich den Verkäufer nochmal darauf an,er sagte wieder nein,rief aber bei mobilcom an und sagte mir dann das mobilcom mir innerhalb einer Woche ein neues Handy schicken würde.Das Händy kam selbst nach 5 Wochen nicht an.Die erste Rechnung habe ich natürlich zurück gebucht.Ich erhielt auch eine Mahnung mit 19.95 Rücklastschrieftgebühren.Den Vertrag habe ich jetzt kurz vor Weihnachten schrieftlich gekündigt,da mobilcom laut AGBs dazu verfichtet ist eine Reparatur innerhalb 2 Wochen durch zu führen.Das beste aber ist,das mobilcom mir nach 5 Wochen ein gebrauchtes Samsung SGH- 800 zu geschickt hat,auf das jemand anderes wartet:) das Handy haben sie natürlich noch nicht abgeholt.Nicht normal sowas oder?

Menü
[1] kuchenzahn antwortet auf Pinki24
06.01.2007 21:27
Guten Tag,

wie jeder anderer Handyladen ist verpflichtet, die Garantie des Handyhersteller einzuhalten.

Ihr beschriebenes Problem ist mir bekannt, da ich vor 3 Jahren auch bei mobilcom war. Da gabs auch nur Ärger.

MfG
Menü
[1.1] Pinki24 antwortet auf kuchenzahn
20.01.2007 21:38
Benutzer kuchenzahn schrieb:
Guten Tag,

wie jeder anderer Handyladen ist verpflichtet, die Garantie des Handyhersteller einzuhalten.

Ihr beschriebenes Problem ist mir bekannt, da ich vor 3 Jahren auch bei mobilcom war. Da gabs auch nur Ärger.

MfG
Hallo.wie lange musstest du warten?Also ich warte immer noch.Ich war auch bei der Verbraucherzentrale.Die konnten mir aber auch nicht helfen.Laut denen sind es 2 Verträge,einer über das Handy u einer über die Sim.
Mobilcom hat mir aber 2 Gutschriften versprochen u der Verkäufer will mir bis zu 70 Eoro Gutschrift geben.Der ruft da auch ständig für mich an,aber das bringt auch nicht,den ERzähl mobilcomzentrale immer was anderes.Wie komme ich verdammt nochmal an mein Handy???
Menü
[1.1.1] kuchenzahn antwortet auf Pinki24
21.01.2007 11:21
Hallo, ich musste 4 Wochen warten.

Wenn du dein Handy immer noch nicht hast, bist du verpflichtet den Vertrag mit Angaben von Gründen fristlos kündigen.

Oder du ziehst vors Gericht. Das wäre auch eine Möglichkeit, die mit viel Kosten verbunden ist.

Wenn du bei mir ein neues Handy mit Vertrag oder Prepaid erwerben möchtest, schau mal unter:

www.mobilcom-shop-bernsdorf.de.vu

Bei Fragen stehe ich unter
stefania.wiesner@mobilcom-shop-bernsdorf.de.vu

Mit freundlichem Gruß

mobilcom