Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

mobilcom-debitel: lockanrufe .... dann verkaufsgespräch

05.02.2013 15:00 - Gestartet von gotit
neue lausige tour von M-D, um den markt zu befeuern:
es erfolgt ein aruf auf das handy, aber niemand ist am anderen ende ... der treue user glaubt, etwas wichtiges verpasst zu haben ... und ruft zurück.
es folgt ein ansageband: "herzlich willkommen bei mobilcom-debitel, vielen dank für ihren rückruf .... der nächste freie mitarbeiter ...etc."

wenn dieser dann endlich verfügbar ist, bekommt man 30 tage internet umsonst angeboten, anschliessend 9,90E/monat.

schlechter stil. dumm gelaufen.

gotit?
Menü
[1] timbercreek0203 antwortet auf gotit
15.02.2013 14:31
Benutzer gotit schrieb:
neue lausige tour von M-D, um den markt zu befeuern: es erfolgt ein aruf auf das handy, aber niemand ist am anderen ende ... der treue user glaubt, etwas wichtiges verpasst zu haben ... und ruft zurück.
es folgt ein ansageband: "herzlich willkommen bei mobilcom-debitel, vielen dank für ihren rückruf .... der nächste freie mitarbeiter ...etc."

wenn dieser dann endlich verfügbar ist, bekommt man 30 tage internet umsonst angeboten, anschliessend 9,90E/monat.

schlechter stil. dumm gelaufen.

gotit?

WENN EIN MENSCH SO BLÖD UND HOHL IST UND RUFT ZURÜCK WENN EINE NUMMER AUF SEINEM DISPLAY STEHT, DANN GEHÖRT ES IHM NICHT ANDERS. DUMMHEIT STIRBT WOHL NIE AUS.......
Menü
[1.1] Telly antwortet auf timbercreek0203
15.02.2013 18:19
WENN EIN MENSCH SO BLÖD UND HOHL IST UND RUFT ZURÜCK WENN EINE NUMMER AUF SEINEM DISPLAY STEHT, DANN GEHÖRT ES IHM NICHT ANDERS. DUMMHEIT STIRBT WOHL NIE AUS.......

Wenn einer so rumbrüllt, verdient er welche hinter die Löffel. Selbst wenn jetzt eine technische Ausrede kommt: Gebrüllt ist gebrüllt.

Telly
Menü
[1.1.1] tatort antwortet auf Telly
15.02.2013 18:24
Benutzer Telly schrieb:

Wenn einer so rumbrüllt, verdient er welche hinter die Löffel. Selbst wenn jetzt eine technische Ausrede kommt: Gebrüllt ist gebrüllt.

Tellly

Aber die Aussage ist richtig. Wer etwas Wichtiges von mir will, der ruft nochmal an. Es gibt überhaupt keinen Grund, unbekannte Nummern zurückzurufen. Ich frag mich auch immer, was in den Köpfen dieser 'Zurückrufer' vorgeht.
Menü
[1.1.2] Herr Doktor antwortet auf Telly
15.02.2013 18:30
Vielleicht hat Sie/Es/Er vom Mobiltelefon den Text geschrieben.
Menü
[1.1.2.1] Telly antwortet auf Herr Doktor
15.02.2013 18:31
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Vielleicht hat Sie/Es/Er vom Mobiltelefon den Text geschrieben.

Dann bleibts immernoch eine Ausrede. "Zu faul" ist nämlich kein Argument. :-P

Telly
Menü
[1.1.2.1.1] Wiewaldi antwortet auf Telly
15.02.2013 21:08
telly, full ack! aber ich glaube, es ist kein sie, kein er sondern ein ES. und das hat die KLEINSCHREIBUNG einfach noch nicht erlernt.

Na, hoffen wir das Beste....