Mobil Vorwahl 01066
01.05.2014 13:43 - Gestartet von mail.com
Hallo,
ich bin leider auf die Mobil-Vorwahl "01066" hereingefallen und wollte auf diesem Wege andere Vorwahl-Nutzer davor warnen.
Dem Anbieter habe ich die folgende Mail geschickt:
Bedauerlicherweise bin ich auf Ihr Täuschungsmanöver hereingefallen. Wie von Ihnen beabsichtigt, hatte ich automatisch Ihre Vorwahl verwendet und wegen der von Ihnen absichtlich zur Täuschung eingesetzten Ziffernidentität zunächst bei der Ansage nicht den Unterschied zwischen 0,016 € und den total überteuerten 0,16 € wahrgenommen.
Diese Täuschungsmethode ist zwar nicht illegal, hinterläßt aber als "miese Kundenabzocke" einen absolut unseriösen Eindruck. Ich bin darüber sehr verärgert und ich werde nicht nur in meinem persönlichen Umfeld, sondern auch im Netz darauf aufmerksam machen und vor der Verwendung Ihrer Vorwahl ausdrücklich warnen. Insbesondere werde ich "teltarif" über Ihr auf Täuschung der Kunden angelegtes Geschäftsgebahren informieren und auch in deren Forum eine entsprechende Warnung plazieren.
Es ist wirklich schon sehr dreist, sich ganz bewußt bei "teltarif" zunächst auf Platz 1 plazieren zu lassen um anschließend möglichst unbemerkt auf Platz 34 abzukassieren.