Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobil-Profi

11.10.2002 18:30 - Gestartet von Fast.Racer
Ich habe vor ca. 1 Woche über die Kontakt E-mail Adresse auf der Homepage von Mobil-Profi um Angabe über die Sicherheit und die Modalitäten bezüglich der Auszahlung von Geldbeträgen bei Abschluss von Mobilfunkverträgen gebeten.
Aus den AGB´s oder anderen Beschreibungen kann ich diese Informationen nicht ersehen.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob lediglich der Kundenservice dieser Firma so schlecht ist oder aber die Firma sich nicht über ihre geschäftlichen Gewohnheiten äußern will.

Auf jeden Fall hat dieses Verhalten nicht gerade mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt.

Aber daraus sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen........
Menü
[1] ewelina antwortet auf Fast.Racer
04.11.2002 08:29
Benutzer Fast.Racer schrieb:
Ich habe vor ca. 1 Woche über die Kontakt E-mail Adresse auf der Homepage von Mobil-Profi um Angabe über die Sicherheit und die Modalitäten bezüglich der Auszahlung von Geldbeträgen bei Abschluss von Mobilfunkverträgen gebeten.
Aus den AGB´s oder anderen Beschreibungen kann ich diese Informationen nicht ersehen.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
>
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob lediglich der Kundenservice dieser Firma so schlecht ist oder aber die Firma sich nicht über ihre geschäftlichen Gewohnheiten äußern will.

Auf jeden Fall hat dieses Verhalten nicht gerade mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt.

Aber daraus sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen........

Der Service bei mobil-profi.de ist für mich super.
Habe dort vor ungefähr 2 Monaten ein Handy bestellt.
Nachdem ich die ersten 2 Rechnungen gefaxt habe, hielt ich den Scheck über die Auszahlung nach 2 (!!!) Tagen in den Händen !!!
Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen !!!