Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

mobil-profi.de

20.11.2002 00:28 - Gestartet von Laun
Hier mal wieder eine Anbieterbeurteilung :
Ich habe(nachdem ich ein Opfer des Quam Desasters geworden bin) Ende August bei mobil-profi.de ein Siemens ME45 mit Original Vodafone Fun Vertrag bestellt. Angekündigte Auszahlung : 185€ nach 2 Monaten.
Die Lieferung erfolgte prompt(Handy und Karte). Nach über 2 Monaten habe ich wg der Auszahlung bei mobil-profi angerufen. Leider ist dort praktisch dauernd besetzt. OK, bei ca 100sten Versuch hats geklappt und die Überweisung wurde beauftragt. Nach ca. 1 Woche war das Geld auf dem Konto. Allerdings um die MWST gekürzt.
Schon wieder abgezockt?!?!?!?!?
Fadenscheinig wurde eine Klausel beigelegt, die dieses begründet. Tatsächlich sind zwischenzeitlich auch die AGB geändert, sind aber immer nocht Stand 1.4.2000. Na, wie soll ich dennn das nennen?????
OK, gottseidank hatte ich als gebranntes Kind alles ausgedruckt und konnte so beweisen, daß die MWST Klausel bei mir nicht Vertragsbestandteil ist. Nach nochmaligem Telefonieren und Faxen wurde die Differenz sofort überwiesen.
Alles in allem hat das mit mobil-profi gut geklappt. Ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht(Handy umsonst und fast 19 Monate Grundgebühr geschenkt!!), ein fader Nachgeschmack bleibt aber doch.
2 Monate 'Zittern', ob die Auszahlung kommt und dann zumindest der Versuch(angeblich unabsichtlich), diese zu kürzen.
Man kann bei Internet Anbietern Geld sparen, muß aber höllisch aufpassen.

Gruß Laun
Menü
[1] mobil-profi.de
ewelina antwortet auf Laun
03.01.2003 09:59
ich hab bei mobil-profi.de zwei verträge mit vereinbarter auszahlung abgeschlossen.
nach nun 2 monaten kann ich sagen: wer einen sich vertrag mit handy und auszahlung wünscht, der soll dort bestellen!!!
die liefern prompt und die auszahlungen kommen auch pünktlich ( sei es durch verrechnungsscheck oder überweisung )!
allerdings muss man bei den preisen aufpassen, denn die können sich von tag zu tag ändern.aber mit ein wenig geduld kann man da einen 24 monatsvertrag mit handy unter dem strich für lau kriegen !!!!
Menü
[1.1] Magges antwortet auf ewelina
13.03.2003 15:42
Hallo Ewelina,

bist du mit der ganzen Abwicklung bei mobil-profi.de zufrieden??? Ich überleg dort einen Genion Vertrag abzuschließen. Ist Dein Telefon in Ordnung gewesen????? Und die Verträge sind auch nicht teurer als wenn du direkt beim Netzbetrieber abschließt??? Und was hat es mit der Geschichte mit der Auszahlung auf sich? Was bedeutet das?

Danke für Deine hoffentliche Antwort

Viele Grüße

Markus

Benutzer ewelina schrieb:
ich hab bei mobil-profi.de zwei verträge mit vereinbarter auszahlung abgeschlossen.
nach nun 2 monaten kann ich sagen: wer einen sich vertrag mit handy und auszahlung wünscht, der soll dort bestellen!!! die liefern prompt und die auszahlungen kommen auch pünktlich ( sei es durch verrechnungsscheck oder überweisung )! allerdings muss man bei den preisen aufpassen, denn die können sich von tag zu tag ändern.aber mit ein wenig geduld kann man da einen 24 monatsvertrag mit handy unter dem strich für lau
kriegen !!!!