Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1352 1353 1354
Menü

Mindestumsatz


05.10.2002 14:55 - Gestartet von gugi
Gibt es einen Provider/Anbieter, wo mir mein Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird? Denn das wäre sehr geschickt, da ich verhälnissmäßig viele SMS schreibe ;)
Gruß gugi
Menü
[1] schnuffel69 antwortet auf gugi
05.10.2002 15:46
Hi,
Geh mal auf "www.super24.de"
Da habe ich 5 Verträge.
Das sind nicht solche Betrüger wie Faircom, oder Teltex.
Die schreiben -keine Grundgebühr- und das heisst auch Keine Grundgebühr.
Da ist dann nicht die GG auf der Rechnung und wird dann Monat für Monat erstattet, oder auch nicht!
Die ist erst gar nicht da.
das Handy wird am selben tag geliefert, wie die karte, und bei mir war das bis jetzt immer innerhalb von 4 Werktagen der Fall

Keine GG, Mindestumsatz wird auch auf die SMS angerechnet.


Benutzer gugi schrieb:
Gibt es einen Provider/Anbieter, wo mir mein Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird? Denn das wäre sehr geschickt, da ich verhälnissmäßig viele SMS schreibe ;)
Gruß gugi
Menü
[1.1] Holodoc111 antwortet auf schnuffel69
05.10.2002 16:27
Talkline rechnet im TellySmart-Tarif auch die SMS mit in den Mindestumsatz.
Menü
[1.1.1] sms-junkie antwortet auf Holodoc111
05.10.2002 19:52
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1] sms-junkie antwortet auf sms-junkie
05.10.2002 19:53
Bei E-Plus gelten im Einsteiger-Privattarif auch die SMS als Mindestumsatz.
Menü
[2] Bash antwortet auf gugi
05.10.2002 19:50
Der normale Privat-Tarif von E+ rechnet auch SMS auf den MU an. Diesen Monat gibt's sogar noch 50 Euro Startguthaben und das Nokia 6310 für 0 Euro, da würde ich als SMSer doch zuschlagen. :)
Menü
[3] Maik447 antwortet auf gugi
06.10.2002 18:38
Benutzer gugi schrieb:
Gibt es einen Provider/Anbieter, wo mir mein Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird? Denn das wäre sehr geschickt, da ich verhälnissmäßig viele SMS schreibe ;)
Gruß gugi

Bei dem Starter-Tarif von o2 werden zwar auf den Mindesumsatz die SMS nicht berechnet.Aber wenn du den Starter Power SMS-Tarif abschließt ,hast du bei gleicher Grundgebühr bis zu 125 SMS inklusive.Einziger Nachteil,die Rechnung mußt du dir übers Internet ausdrucken,da sie Dir nicht mehr zugeschickt wird.Und die Hotline ist nicht über eine kostenlose Nummer erreichbar.Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe,beträgt der Wert dieser kostenlosen SMS mindestens 15€.Und dann hast du ja noch die 5€ Mindesumsatz auf Gespräche.