Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13090 3091 30927682
Menü

meisl.de Achtung!


25.02.2004 12:24 - Gestartet von d-steini
Hallo,
immer öfter häufen sich die Klagen über meisl.de. Die Verbraucherschutzcommunity http://www.snakecity.de ist dieser Firma zur Zeit auf den Fersen. Alle die mit der Firma meisl.de Schwierigkeiten haben sollten sich in folgendem Forum melden um sie zu erfassen. http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&postid=13656#post13656.
Nur gemeinsam können wir dieser Firma das Handwerk legen.
Menü
[1] johnnyt antwortet auf d-steini
25.02.2004 14:09
hier gibt es auch ne menge geschädigte und auch schon lösungen/ versuche denen das handwerk zu legen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96100&highlight=meisl

greetz

JohnnyT
Menü
[1.1] RE: meisl.de Achtung! - Adressanfrage
KarLie antwortet auf johnnyt
13.03.2004 23:56
Benutzer johnnyt schrieb:
hier gibt es auch ne menge geschädigte und auch schon lösungen/ versuche denen das handwerk zu legen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=9610
0&highlight=meisl

greetz

JohnnyT

Hat jemand eine richtige postalische Adresse von denen? Ein Einschreiben an den Orchideenweg 21 mit einer Fristsetzung kam als 'Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln' wieder zurück.

Postfach nützt mir nichts (im übrigen scheint es das zu geben, aber das Einschreiben wurde nicht abgeholt), da ich für einen Mahnbescheid ne richtige Adresse brauche.

Gruß

KarLie