Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
4595 4596 4597
Menü

Mailbox-Nr. nach Portierung: Trick 17


02.10.2005 21:18 - Gestartet von k.reiners
Ich bin von E-plus nach O2 gewechselt. Wenn ich nun meine 02-Mailbox z. B. aus dem Festnetz anrufen will, muss ich nicht etwa, wie in Seite https://www.teltarif.de/i/mailbox.html angegeben zwischen der '0177-XX-meine Nummer' für XX die beiden Ziffern von 02 (33) wählen, sondern unverändert die von E-plus (99). Wer hätte das gedacht? Ich denke, das sollte als Besonderheit auf der Hinweisseite mit vermerkt werden, sonst landen viele Mailbox-Anrufe (z.B. bei ausgeschalteter Box bei Auslandsreise) auf der falschen Nummer (oder wie in meinem Fall als Belästigung bei dem Inhaber der Nummer '0177-33-erste 5 Ziffern meiner Nummer').

Gruss K. Reiners
Menü
[1] handytim antwortet auf k.reiners
02.10.2005 22:16
Ist unter https://www.teltarif.de/i/portierung-tec... beschrieben (unterer Absatz).

Ciao
Tim