Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
125 26 277693
Menü

Mailbox bei E-Plus =) 'Funktion nicht erlaubt'


06.08.2000 00:33 - Gestartet von Jens Wolf
Leider kommt bei einem Versuch der Änderung, folgende Meldung im Handy-Display (bei meiner Free und Easy):

"FUNKTION NICHT ERLAUBT!"

Tja, war wohl nichts, ist schon geschickt gemacht, um mit den Anrufern nochmal kräftig Kohle abzuzocken...

Ciao Jens
Menü
[1] RE: Mailbox bei E-Plus =) 'Funktion nicht erlaubt' K O R R E K T U R
hdontour antwortet auf Jens Wolf
06.08.2000 00:58
Sorry,

jetzt hatte ich was falschen geschrieben:

**61*+4917X99De­ineNummer*11*30#

X = 7 oder 8 je nach 017 7 oder 017 8
Deine Nummer ist deine Nummer o h n e 0177 bzw. 0178
Die 30 hinten ist die Sekundenzahl, nach der die Mailbox anspringen soll. Mehr als 30 geht nicht.

Nochmals Sorry fuer die falsche Info. Von vorher
Gruss
Menü
[2] LEXY antwortet auf Jens Wolf
14.08.2000 20:55
Wer geht denn auch zu Eplus ? Die zocken doch auch wo sie können ab. Siehe bestes Beispiel, der teuerste Anruf vom Festnetz der DTAG zum Eplus Handy !!!!!!!