Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
7642 7643 7644
Menü

Magenta Eins Vorteil und Magenta Prepaid


27.05.2020 15:02 - Gestartet von didiluca
Zur Zeit läuft wieder eine Aktion einen Magenta Prepaid M Tarif mit einem bereits bestehenden Magenta Zuhause Tarif zu kombinieren und dadurch 1 GB zusätzliches monatliches Datenvolumen zu erhalten.
Allerdings geht das nicht wenn man innerhalb der Telekom Prepaid Marken versucht zu wechseln und die Rufnummer zu portieren. In meinem Fall komme ich von EDEKA Smart und scheitere bei der Online Bestellung daran, dass EDEKA Smart als bisheriger Provider gar nicht angeboten wird.
Auch ein telefonischer Versuch bei der Hotline brachte keinen Erfolg, ausser das der Mitarbeiter auf meine Nachfrage warum das nicht möglich sei, einfach aufgelegt hat.

Aus meiner Sicht kann das doch keine technischen Gründe haben, sondern nur Telekom-intern prozessbedingt nicht möglich sein.