Benutzer nova schrieb:
Benutzer mFriese schrieb:
welche Tarife/provider unterstützen das im Moment noch?
Danke und Gruß
Das Gleiche habe ich vor kurzem im O2 Forum schonmal erwähnt...
Ich bin bei Debitel über die Kosten für eine Rufumleitung gestoßen... kann das sein das somit also die BWHZ doch noch kostenfrei ist - und zwar über Debitel???
http://www.debitel.de/kunden/infocenter/credit/anleitungen/o2/m
anagment/umleitung/
Nova
Also ich wollte mir kurz vor den neuen O2-Genion Tairfen im Herbst `06 noch einen alt-Genion-Vertrag sichern - natürlich mit guter Auszahlung.
Das damalige Angebot war ein Debitel Genion (Alt-)Vertrag - und ich notierte (weil das ja für mich das wichtigste war) auf dem Antrag, das ich nur ein Angebot mit kostenfreier RUL innerhalb des O2-Netzes haben wollte.
Daraufhin wurde ich vom Vermittler angeschrieben, das die Debitel-O-Genion-Verträge keine kostenfreie RUL innerhalb des O2 Netzes bieten und ob ich den Vertrag trotzdem haben möchte oder eben nicht.
Ich habe damals dann darauf verzichtet.
Mich würde es aber schon sehr wundern, wenn die Alten Genion Verträge von Debitel eine RUL kostenpflichtig hatten (während das O2-Orginal damals kostenfrei war) und die neuen Genion-Debitel Verträge dies kostenfrei hätten (während bei den neuen Orginal-O2-Genion-Verträgen dieses Feature kostenpflichtig ist).
Da müßte man die Frage mal weitergeben an jemand der seinen Debitel O2-Genion-Vertrag releativ neu (also nach neuem Genion-Tarif - sprich ab Herbst 06) abgeschlossen hat.
So einer Aussage vertraue ich da (nach meinen Erfahrungen mit Tangens und dem LowCost-Tarif) mehr, als einer Preisliste