Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

klarmobil - aufruf der elektr rechnung im netz unmöglich - JAMBA/probleme


30.05.2009 19:40 - Gestartet von gotit
hallo
seit längerem ist der aufruf der papierlosen rechnung von klarmobilaccounts über die entsprechende service-seite nicht möglich. verschiedenste nachfragen bei klarmobil haben immer die gleiche antwort gegeben: .... techniker arbeiten mit hochdruck dran ... morgen ist es soweit .... selbst die leute im chat können es bald nicht mehr hören.
man hat m.e. sechs wochen einspruchsfrist gegen rechnungen nach den agb´s, wenn ich mich richtig erinnere.
müsste die einspruchsfrist nicht verlängert werden, wenn ich ernsthafte teile dieser sechs wochen - nämlich inzwischen mehr als zwei wochen - meine rechnung garnicht prüfen konnte?

ich habe noch einen strauss mit JAMBA auszufechten. die werden mich wahrscheinlich mit 24monaten ihres testpaketes bewerfen, da sie eine generalkündigung "kündige ich alle verträge ...." ohne angabe von ruf- oder kundennummern nicht akzeptieren wollen.

dafür wäre die einsicht in meine rechnung nicht ohne ...

hat jemand erfahrung mit der klagebereitschaft von JAMBA gemacht? Diese SCH....-bande kann ganz schön nervig werden.

bin für jeden hinweis dankbar.

nette grüsse aus dem off

gotit