Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine SMS-Berichte bei E-Plus??

10.11.2003 23:03 - Gestartet von triiix
Hallo,

ich habe seit kurzem einen E-Plus Vertrag - bin an sich auch sehr zufrieden ... musste aber leider mit Schrecken feststellen, dass die Übertragungsberichte offenbar nicht funktionieren (bekomme immer nur "in Arbeit" obwohl die jeweilige SMS schon lange angekommen ist)...

Kurzer Anruf bei E-Plus: "Übertragungsberichte gibt es nicht mehr... Bekommen nur noch ein paar Altkunden"...

Warum wird so ein sinnvolles Feature(!), welches ja jeder Kunde, der es nicht haben will im Gerät abschalten kann einfach entfernt?!?!

Weiss jemand was genaueres?
Kommt das eventuell doch wieder?
Übergangsphase?

Menü
[1] Eplusler antwortet auf triiix
10.11.2003 23:14
Benutzer triiix schrieb:
Hallo,

ich habe seit kurzem einen E-Plus Vertrag - bin an sich auch sehr zufrieden ... musste aber leider mit Schrecken feststellen, dass die Übertragungsberichte offenbar nicht funktionieren (bekomme immer nur "in Arbeit" obwohl die jeweilige SMS schon lange angekommen ist)...

Kurzer Anruf bei E-Plus: "Übertragungsberichte gibt es nicht mehr... Bekommen nur noch ein paar Altkunden"...

Warum wird so ein sinnvolles Feature(!), welches ja jeder Kunde, der es nicht haben will im Gerät abschalten kann einfach entfernt?!?!

Weiss jemand was genaueres?
Kommt das eventuell doch wieder?
Übergangsphase?

bei der Kurzmitteilungsnummer muß hinten eine 20000 stehen.Bei mir gehts.Dann kommt gesendet oder so.Aber nur wenn der andere sein Handy an hat.

Menü
[1.1] triiix antwortet auf Eplusler
10.11.2003 23:32
Kannst Du eventuell mal die komplette Nummer der Kurzmitteilungszentrale hier reinschreiben?

Kostet das dann mehr??

Bei einigen Providern gibts das ja, dass es je nach verwendeter Kurzmitteilungszentrale was anderes kostet....

Vielleicht haben da ja nen paar andere Leute auch noch Erfahrungen mit?!?

Ich hab übrigens einen Telco Vertrag - nicht direkt E-Plus...
Macht das nen Unterschied?
Menü
[1.1.1] m1999 antwortet auf triiix
11.11.2003 10:00
Die Kosten eines SMS-Berichts bei Eplus würden mich auch interessieren. Wenn mich die SMS 19 Cent kostet und ich zusätzlich einen Sendebericht anfordere. Kostet der extra bei Eplus ?

Benutzer triiix schrieb:
Kannst Du eventuell mal die komplette Nummer der Kurzmitteilungszentrale hier reinschreiben?

Kostet das dann mehr??

Bei einigen Providern gibts das ja, dass es je nach verwendeter Kurzmitteilungszentrale was anderes kostet....

Vielleicht haben da ja nen paar andere Leute auch noch Erfahrungen mit?!?

Ich hab übrigens einen Telco Vertrag - nicht direkt E-Plus...
Macht das nen Unterschied?
Menü
[1.1.1.1] triiix antwortet auf m1999
11.11.2003 10:21
Laut der "1000" (E-Plus Hotline) kostet das nix...
aber sicher bin ich mir auch nicht.